• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2 im Videotest: PC Games zeigt euch, wie gut das neue Rollenspiel ist

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2 im Videotest: PC Games zeigt euch, wie gut das neue Rollenspiel ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2 im Videotest: PC Games zeigt euch, wie gut das neue Rollenspiel ist
 
Naja, also das Spiel selber haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Hatte daran wohl einfach höhere Erwartungen.
Davon ab überwiegen die Mängel sehr den Rest und ich denke, dass ich es mir höchstens mal in einem Steam Deal kaufen würde, in einem Preisbereich von 10€.
Mehr ist es mir wohl nicht wert ;)

Schade eigentlich aber nach Gothic 2 ist leider nichts tolles mehr erschienen.
 
Also mit Risen 1 hatte ich richtig viel Spaß. Daher freue ich mich auf Teil 2. Ich frage mich nur wie ich es spielen soll da ich viel zu viele offene Speiel habe.
 
irgendwie kriegen alle mittelmäßigen spiele bei PCG 80+
bestimmt haben die angst das sie am ende keine titel mehr zugeschickt kriegen ;L
 
Zurück