• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prototype 2: Verkaufszahlen-Prognose - Analyst rechnet nicht mit einem Erfolg für Activision

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Verkaufszahlen-Prognose - Analyst rechnet nicht mit einem Erfolg für Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Verkaufszahlen-Prognose - Analyst rechnet nicht mit einem Erfolg für Activision
 
ich habe das Spiel gestern bei der Videothek ausgeliehen .

Mein persönlicher Fazit : Schrott !!!

Es genau die gleiche Mist wie im ersten Teil.
Kann man sich kaufen wenn es der Pyramide ist für 20 €.

Das Game ist für aber kein Vollpreistitel es schlicht eine nette Erweiterung (DLC) zu ersten Teil.
 
Mh in Deutschland werden es warscheinlich wenige gekauft haben, weil sie denken dass es sehr stark geschnitten ist.
 
Ich hab mir den ersten Teil auch erst für 15 Euro geholt und werd beim 2. dann auch warten, bis es in den Low-Budget Bereich gefallen ist. Das Ganze ist zwar ganz nett und man kann es einmal durchspielen, aber eher was für nebenher. Das ist nichts, was wirklich den Vollpreis wert ist, finde ich.
 
ich glaub auch daß prototype 2 kein erfolg wird - teil eins hatte einen interessanten antihelden was dem ganzen spiel schon ne nette note gab - mir hat der titel sogar richtig gefallen

aber genau deshalb will ich jetzt auch gar nicht in prototype 2 gegen die figur kämpfen wegen der mit der vorgänger gefallen hat
das war eine der dümmsten entscheidungen in der spieleindustrie der letzten jahre - denk mal nicht nur ich denk so und daher wird prototype 2 nix reißen
 
Stimmt. Das ist so, als wäre beim nächsten Half Life Gordon Freeman der Bösewicht :B
 
Stimmt. Das ist so, als wäre beim nächsten Half Life Gordon Freeman der Bösewicht :B
witziger weise war das ja mal der aufhänger vom ersten addon shepard sollte ja gorden anfänglich mit fangen - nur da war ja gear box so schlau diese sache nicht wirklich im spiel weiter zu verfolgen - der spieler will nicht gegen vorher "liebgewonnene" vorher selbst gesteuerte figuren in den kampf ziehen

war auch eine sache (von vielen ;) ) die den gothic fans quer saß - daß der unbekannte laut arcania storyline ein arsch mit ohren geworden sein soll

die einzigen die so einen wechsel der seiten drauf haben ist crystal dynamics ;)
 
Mir ist der Protagonist ehrlich gesagt herzlich egal.
Ich spiele Prototype schließlich nicht wegen den ausgefallenen Charakteren und der komplexen Story :B
 
Zurück