• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Garantiert nichts für Landratten: Die besten Piraten-Spiele - Daran muss sich Risen 2 messen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Garantiert nichts für Landratten: Die besten Piraten-Spiele - Daran muss sich Risen 2 messen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Garantiert nichts für Landratten: Die besten Piraten-Spiele - Daran muss sich Risen 2 messen
 
also wenn mit "Pirates, Knights & Vikings 2" schon eine Mod drin ist, dann sollte man auch "Battlefield Pirates" reinstellen... :|
 
Hach ja, Fluch der Karibik habe ich damals sehr gerne gespielt. Eine storygetriebene Neuauflage davon mit Schiffsfahrt und Säbelduellen, das wär's. In Risen 2 steuert man sein Schiff ja leider nicht selbst.
 
Was für ein sinnbefreiter Artikel. Wieso sollte sich ein Rollenspiel mit einem Adventure oder einer Wirtschaftssimulation messen? Vergleiche zwischen Äpfeln, Birnen und Pflaumen taugen nicht. Ich vermute: mal wieder thematische Flaute oder was?
 
Hach ja, Fluch der Karibik habe ich damals sehr gerne gespielt. Eine storygetriebene Neuauflage davon mit Schiffsfahrt und Säbelduellen, das wär's. In Risen 2 steuert man sein Schiff ja leider nicht selbst.

es kam doch nach fluch der karibik noch age of pirates - sea dogs, fluch der karibik, aop waren ja im grunden immer das gleiche spiel nur halt mit aufgefrischter optik

bezüglich piratenspielen wäre ja black buccaneer noch zu nennen was ich recht nett fand und was von den aufgezählten titeln vom gameplay her einem risen 2 eigentlich am nächsten ist
 
Es war ja auch mal ein Fluch der Karibik Rollenspiel in der Mache. Es bekam auch gute Kritiken in den Vorschauberichten und wurde dennoch irgendwann eingestellt. Dafür haben sie dieses doofe Tron-Spiel weiter entwickelt, welches total schlecht war. Find' ich immer noch schade :|
 
Es war ja auch mal ein Fluch der Karibik Rollenspiel in der Mache. Es bekam auch gute Kritiken in den Vorschauberichten und wurde dennoch irgendwann eingestellt. Dafür haben sie dieses doofe Tron-Spiel weiter entwickelt, welches total schlecht war. Find' ich immer noch schade :|
pirates of the caribbean armade of the damned wurde gecancelt als tron evolution schon fertig war
 
Zurück