• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2013: Konami veröffentlicht ersten Teaser zum FIFA 13-Konkurrenten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2013: Konami veröffentlicht ersten Teaser zum FIFA 13-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2013: Konami veröffentlicht ersten Teaser zum FIFA 13-Konkurrenten
 
Mal sehen was daraus wird. Eine bessere Grafik wäre nicht schlecht. Das einzige was ich finde das FIFA besser macht ist die schöne Stadion Atmosphäre und vielleicht kleinigkeiten wie 3D Grass und so. Aber ich werde bestimmt wieder zu PES greifen, außer EA schafft es endlich einen bessere Become A Legend Modus zu entwickeln.
 
Bin mal auf die ersten Informationen gespannt. Mit so einem Teaser kann man ja im Grunde nichts anfangen :-D
 
Ich bin auch eher der PES-Typ. Da passiert im Spiel einfach teilweise unglaubliches, und kein Spiel ist wie das andere - man verflucht das Spiel in einem Moment, wenn man bei 16 zu 2 Torchancen 0:2 zurückliegt und in der 75. Min einen Elfer verschießt, und dann liebt man es wieder, wenn man 2 Min später das 1:2 macht, in der 89. das 2:2 und in der Nachspielzeit noch gewinnt durch einen abgefälschten Kullerball nach einer Ecke... :P
 
hier das erste bild zu pes 2013:

http://pes2008editing.blogspot.com/?ref1

nur ein klein wenig runterscrollen.
 
Ich bin auch eher der PES-Typ. Da passiert im Spiel einfach teilweise unglaubliches, und kein Spiel ist wie das andere - man verflucht das Spiel in einem Moment, wenn man bei 16 zu 2 Torchancen 0:2 zurückliegt und in der 75. Min einen Elfer verschießt, und dann liebt man es wieder, wenn man 2 Min später das 1:2 macht, in der 89. das 2:2 und in der Nachspielzeit noch gewinnt durch einen abgefälschten Kullerball nach einer Ecke... :P

ja aber genau da hat fifa12 find ich estrem aufgeholt,,da is auch kein spiel wie das andere und kullerbälle,abgefälschte schüsse usw gehen da auch rein,,war bis pes 2010 auch verfechter der reihe,,dann hat mir aber der nachfolger so gar nich mehr gefallen,,

hab dann beide demos der 2012er getestet und fand fifa12 ganz klar besser,,,werd mir trotzdem wieder beide demos ziehen unddann entscheiden:)
 
ja aber genau da hat fifa12 find ich estrem aufgeholt,,da is auch kein spiel wie das andere und kullerbälle,abgefälschte schüsse usw gehen da auch rein,,war bis pes 2010 auch verfechter der reihe,,dann hat mir aber der nachfolger so gar nich mehr gefallen,,

hab dann beide demos der 2012er getestet und fand fifa12 ganz klar besser,,,werd mir trotzdem wieder beide demos ziehen unddann entscheiden:)

ich fand bei der demo PES besser ;)

Grad eben eine Partie, Viertelfinale Championsleague mit dem FC Köln :B bei Manchester City. Am Ende 22:9 Torschüsse für mich, aber Man City war 2:0 in Führung, dann hol ich auf 2:2 auf, mache das Spiel und kassiere in der 80. das 3:2... im Gegenzug 3:3 :-D 89. Min 4:3 :S und dann in der Nachspielzeit Außenlinine, stolpere nach einem beinah-Foul mit dem Ball fast ins Toraus, flanke im Fallen, Spieler frei vom Torwart und tunnelt ihn - 4:4 :-D :-D :-D Anstoß Manchester und sofort Abpfiff :]
 
PES mag ich auch mehr als FIFA. Ich spiel immer noch das 2011er und bin mittlerweile bereits im Jahr 2020 :B
Müsste dann bald mal das Achievement "10 Jahre im Einsatz" bekommen...
 
Jetzt hab ich Lust auf PES bekommen. Werd jetzt mal ne Runde zocken, anstatt auf die Diablo 3 Beta zu warten. :-D
 
Geht mir auch so. Bei PES bin ich eigentlich Fanboy, da hab ich seitdem es für den PC kommt jedes Spiel gekauft :-D

Ab und zu hab ich mir aber auch mal FIFA gekauft. Das Problem was ich da aber oft hatte, ich find' da laufen die Spieler nicht anständig mit, so ist Konterfussball kaum möglich.
Irgendwie wirken da immer die einzelnen Bereiche..Verteidigung, Mittelfeld, Angriff wie abgetrennt und greifen nicht genug ineinander. In echt gehen die defensiven Spieler ja auch mal mit nach vorne oder die offensiven verteidigen hinten mit. Bei FIFA bleiben die Verteidiger aber stur hinten und die offensiven vorne stehen. Und spielst du den Ball mal vorne zu deinem Stürmer, musst erst warten bis langsam die Mittelfeldspieler auch mal angetrabt kommen, das dauert einfach zu lange. Die einzelnen Positionen müssen einfach mehr ineinander greifen, dann wäre es besser ;)
 
Zurück