• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock Edition: Erste Fotos der High-End-Grafikkarte mit Fünf-Lüfter-Design

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock Edition: Erste Fotos der High-End-Grafikkarte mit Fünf-Lüfter-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock Edition: Erste Fotos der High-End-Grafikkarte mit Fünf-Lüfter-Design
 
Und danach war wohl kein geld mehr übrig für nen ordentlichen CPU Lüfter was? ^^
 
Sieht ziemlich wild aus. Und 40mm Lüfter werden ja schnell nervig, sobal sie Dreck ansetzen.

Verstehe nicht, warum sie für eine Enthusiastenkarte nicht gleich auf Wasserkühlung setzten, zumal Luftkühlung da bald an ihre Grenzen stößt.
 
Schaut ja schon wie ein Halbes Mainboard aus...Wasserkühlung würde ich so einer Karte auch verpassen, wer schon kohle für die hat...Ich freu mich schon wenn ich mir die GTX 680 Phantom 4GB hole, die reicht bis der GK110 rauskommt und ich persönlich glaube das dies wohl erst anfang 2013 sein wird, obwohl ja alle ende 3tes Quartal 2012 schreien...naja mal abwarten..
 
Zurück