• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Die vielleicht beste Lighting-Mod - Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Die vielleicht beste Lighting-Mod - Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Die vielleicht beste Lighting-Mod - Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB
 
Ich persönlich fänd es angebracht, bei solchen Mods immer den Hardwarehunger anzugeben. Hab keine Lust das Teil zu installieren, wenn bei mir dann z.B. die Framerate auf 10 fällt...
 
Ich persönlich fänd es angebracht, bei solchen Mods immer den Hardwarehunger anzugeben. Hab keine Lust das Teil zu installieren, wenn bei mir dann z.B. die Framerate auf 10 fällt...


also ich hab mitlerweile 76 mods drauf,,davon bestimmt 20 die irgendwas mit grafik oder beleuchtung zu tun haben,,und es läuft immer noch mit 60 frps,,sieht aber fünf mal so gut aus wie das originalspiel,,einbrüche konnt ich bisher keine feststellen,,im gegenteil,,mit jedem treiberupdate,oder patch fürs spiel wurde schon viel gemacht,,anfangs hat ich auch öfter einbrüche wenn ich in städten war,,aber das war ne woche nach release
 
Das sieht wirklich verdammt gut aus. Nur die roten Dächer find ich nicht so schön.
Aber echt geil, was man so alles aus dem Spiel rausholen kann.

Mich würde interessieren: Welche Hardware braucht man dafür?
Mein zukünftiger PC wird das hoffentlich packen...
 
Ich habs eben probiert.

AMD X4 3200+
8 GB RAM
GTX 560 Ti 1024
Win 7 64

Mit 1900x1200 und alles auf max gehts bei mir mit 18-32 FPS. Wenn ich FSAX deaktiviere und AA und AF etwas runterstelle bin ich bei 25-42 FPS. Ich muss noch etwas testen.
 
ich hatte auch solche Mods installiert gehabt, diese aber wieder deaktiviert, weil bei mir dann englische Namen aufgetaucht sind und das fand ich bei einem deutschsprachigen Spiel nicht so prall.
 
ich hab den mod gerade getestet!!! ja ok sieht gut aus!!! aber ich schmeiss ihn wieder runter. vorher hat mir mein Skyrim (mit 40 mods )besser gefallen!!! sry... is meine meinung
 
hi leute...
als ich heute versucht habe, diesen enb-mod zu installieren und versucht habe, bei skyrim meinen spielstand zu laden, stürzte das spiel sofort ab und ich wurde auf den desktop zurück geworfen.
Fals sich irgendwer mit der installation auskennt, kann mir bitte irgendwer helfen?
bitte einfach eine PM an mich schreiben oder hier einen kommentar dazu schreiben.
ich wäre wirklich sehr dankbar... habe einige stunden für diesen mod investiert.. -.-
ich hoffe, das war nicht alles umsonst....
lg
 
Zurück