• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War 4: Ascension - Offizielle Ankündigung und erster Trailer zum PS3-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: Ascension - Offizielle Ankündigung und erster Trailer zum PS3-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: Ascension - Offizielle Ankündigung und erster Trailer zum PS3-Spiel
 
Eine dieser Spieleserien die mich total interessiert, wovon ich aber noch nie einen Teil gespielt habe. Warum wohl :P
 
Eine Art Prequel also ?
Ein Nachfolger wäre auch nicht so passend, nachdem Kratos nahezu das gesamte griechische Pantheon ausgelöscht hat :P
 
joa ich freu mich, GoW war immer geil, und ein storytechnisch passendes prequel macht auch sinn nachdem sie gesagt haben dass GoW3 der letzte teil der reihe wird (jedenfalls geschichtlich)
 
Eine dieser Spieleserien die mich total interessiert, wovon ich aber noch nie einen Teil gespielt habe. Warum wohl :P

Geht mir auch so. Aber allein für die God of War-Reihe würde ich mir ne PS3 zulegen. ;) Gut, für FFXIII und XIII-2 vermutlich auch. :-D
 
Zurück