• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Poster inklusive möglichem Enthüllungstermin aufgetaucht

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Poster inklusive möglichem Enthüllungstermin aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster inklusive möglichem Enthüllungstermin aufgetaucht
 
Was es kommt 2012 wirklich noch ein neues Call of Duty? Also das hätt ich nun wirklich nicht gedacht!
 
...Wow, die Überraschung des Jahres. Dass 2013 MW4 erscheinen wird, wäre ja eine ebenso große Überraschung.
Ich warte nur auf den Tag an dem sich Call of Duty nicht mehr verkaufen lässt. Irgendwann muss dieses Konzept (Laufen, Ballern, Deckung, Ballern, Laufen, Ballern, Deckung, ...) doch selbst den größten Casual-Gamer langweilen.
 
...Wow, die Überraschung des Jahres. Dass 2013 MW4 erscheinen wird, wäre ja eine ebenso große Überraschung.
Ich warte nur auf den Tag an dem sich Call of Duty nicht mehr verkaufen lässt. Irgendwann muss dieses Konzept (Laufen, Ballern, Deckung, Ballern, Laufen, Ballern, Deckung, ...) doch selbst den größten Casual-Gamer langweilen.

Also bei mir war es bei MW3 schon soweit. Ich spielte jeden Teil seit CoD2 aber mein letztes war Black Ops und das wird auch so bleiben.
 
Bah ! Ein neues CoD... Allein bei dem Namen fängt's bei mir an zu jucken... :S
 
Und schon sind sie wieder da,
die ganze CoD-Hasserschar :-D

peinlich peinlich gegen das Spiel (oder das gesamte Franchise) zu sein, aber hier seinen Ärger deswegen Luft zu machen ;)

Wenns euch so stört, warum müsst ihr es denn zum hundersten mal erwähnen?!
BF 3 war auch nur n Blendwerk (im wahrsten Sinne, tw. sieht man da ja gar nix!) die große spielerische offenbarung war es nun nicht ;)

Ja klar kommt n neuer Teil. Immerhin ist CoD ne Geldquelle die anscheinend nicht so schnell versiegt...aber...ach ja verstehe ^^ Ihr würdet als Entwickler oder Publisher natürlich nicht weitermachen... klar klar ^^

Warum großartige Neuerungen einbauen wenn sich das von Jahr zu Jahr prächtig verkauft?! (soll nicht heißen das ich das gutheißen will ;) )
 
Und hier liebe Freunde, stelle ich ihnen das neue Call of Duty vor. Wir werden ihnen wieder sensationelle Innovationen präsentieren, die sie von den Sitzen reißen werden. Schauen sie sich nur unsere neuen Wolken- und Himmelstexturen an, wie schön die Wolken geformt wurden und wie herrlich blau der Himmel nun erscheint. Ist das nicht sensationell? Oder unsere neuen Gräsertexturen. So herrlich grün war noch kein Rasen in einem Spiel. Ja, man kann es förmlich riechen. Megatoll sind auch unsere neuen Wände im Spiel. Die sind so innovativ, dass sie sogar unsichtbar sind und sie sie nur bemerken, wenn sie dagegen rennen. Wahnsinn? Ja, das wird der beste Shooter aller Zeiten, auch dank unserer hochmodernen Engine, die brillante Bilder auf ihren Monitor oder Fernseher bringt.

Um unsere Spieler auch wirklich zufrieden zu stellen, werden wir den DLC Support noch erhöhen, da dies dauerhaft von unserer Spielerschaft gefordert wird. Wir haben dafür extra 200 neue Praktikanten gesucht, die sich ständig um neue Inhalte kümmern werden.
Daher können wir heute hier verkünden, dass ab Black Ops 2 täglich neue Maps erscheinen werden. Pro Map werden wir 10€ verlangen, was wir für einen angemessen Preis unserer Arbeit halten.

Da Herr Kotick dadurch mehr gefordert wird und seinen Jahresurlaub deswegen 2 Tage lang unterbrechen muss, erhöht sich der Preis des Spieles von 60€ auf 80€. Schließlich müssen alle den Preis für diese hervorragende Qualität zahlen und wir finden, dass das angemessen ist.
Wir werden stets fair mit unserer Community umgehen und auf ihre Wünsche hören.

Ihr,
Lügdir Wasvor

:B:-D
 
Und schon sind sie wieder da,
die ganze CoD-Hasserschar :-D
Troll.

peinlich peinlich gegen das Spiel (oder das gesamte Franchise) zu sein, aber hier seinen Ärger deswegen Luft zu machen ;)
Was soll daran peinlich oder gar falsch sein?

Wenns euch so stört, warum müsst ihr es denn zum hundersten mal erwähnen?!
Warum sollten wir unserem Ärger nicht Luft machen?

BF 3 war auch nur n Blendwerk (im wahrsten Sinne, tw. sieht man da ja gar nix!) die große spielerische offenbarung war es nun nicht ;)
Was hat CoD mit BF3 zu tun? Über Geschmäcker wollen wir gar nicht erst anfangen zu streiten.

Ja klar kommt n neuer Teil. Immerhin ist CoD ne Geldquelle die anscheinend nicht so schnell versiegt...aber...ach ja verstehe ^^ Ihr würdet als Entwickler oder Publisher natürlich nicht weitermachen... klar klar ^^
Hat jemand etwas gegenteiliges behauptet?

Warum großartige Neuerungen einbauen wenn sich das von Jahr zu Jahr prächtig verkauft?! (soll nicht heißen das ich das gutheißen will ;) )
Activision macht alles richtig. Die Kohle fließt ohne Ende. Trotzdem haben wir das Recht auf eine eigene Meinung. Wenn wir Lust haben, diese zu äußern, dann tun wir das auch.

Gerne nenne ich dir ein objektives Beispiel für mein Problem mit Call of Duty.
Wegen des wahnsinnigen Erfolges von Call of Duty orientieren sich viele andere Entwickler an dessen Konzept.
Das bedeutet: Der Spieler wird in keinster Weise gefordert, sondern lediglich mit purer Action und Spezialeffekten unterhalten.
Damit sind wohl die meisten Gelegenheitsspieler gut bedient, weshalb sich CoD auch so unheimlich gut verkaufen lässt.
Der anspruchsvolle Spieler möchte aber mehr als nur das Fadenkreuz auf einen Gegner nach dem anderen richten und zum markierten Zielpunkt zu rennen.
Da sich Shooter aller Art, auch 3rd Person Shooter, unaufhaltsam in richtung Call of Duty entwickelt haben, ist es nur allzu verständlich, dass viele Gamer etwas dagegen haben.
 
Hmm was die "verCODiliesierung" der Spiele heut zu tage angeht, da denke ich wird es sich um einen trend handeln. Irgendwann wird schon der Punkt kommen an dem die Spieler keine Lust mehr auf "immer das selbe" haben.
Und bis dahin gibts sicherlich auch genug Entwickler die NICHT den CoD-Weg einschlagen und die Spiele sollten bis dahin nicht so rumheuln ;) (ohh wieder ein angriff!)

Macht euerm Ärger so viel Luft wie ihr wollt, mich störts nur das es wirklich so ist das es einfach zur Mode geworden ist eine Antistellung zum CoD-Franchise zu haben.
Wieviele da draußen meckern und belächeln dieses Spiel wegen seiner Innovationslosigkeit (die es auch wirklich hat), stehen dann aber am Release-tag im media Markt mit ihrem druckfrischem 50ziger, schwänzen die Schule und haben sich schon ihr Bier und Headset zu Hause parat gelegt - nur um den neuesten CoD-ablege zu zocken.

ich will dich damit ja nicht persönlich angreifen facopse!
Mir ists aus egal was für ne Einstellung du zum Spiel hast und im Grunde bin ich immer dafür laut und offen seine Meinung zu vertreten, aber es gibt einfach genügend die einfach heuchlerischen Mist reden.

Peinlich find ich es deswegen weil sie (die Anti-CoD-christen) die headline lesen und dann einfach nur posten das sie es blöd finden.
mal ehrlich wenn ich alles was ich doof finde (wofür ich mich hobbymäßig interessiere), im Internet kundtun müsste...oh man.. das Internet wäre ja nur npch voll von mieser Blubberei...ach halt das ist es ja schon ;)

Siehe CoD-Anti-boys & girls ;)

PS: Was BF3 und CoD gemeinsam haben?
hab BF3 nur als passendes Beispiel genommen, weil diese Seite im vergangenen Jahr so gut wie jeden Tag mindestens 10 Meldungen über Vergleiche dieser beiden Spiele verfasste ;)

PPS: Bin kein Troll!
 
Ne ich warte lieber noch auf COD MW 12 oder COD Black Ops 8 mal sehen dauert ja auch net mehr lange dann kommt der Dreck auch noch!!!!
 
Mir macht der MP von MW3 viel mehr Spaß als zB BF3, aber es muss zwingend mal eine ganz neue Engine her, ansonsten wäre ein neues CoD nichts anderes als ein Map-Pack plus neues Szenario... und der Singleplayer muss auch mal endlich modernisiert werden.
 
Zurück