• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chelsea gegen Barcelona - FIFA 12-Prognose bei uns, Live-Stream bei Sky

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Chelsea gegen Barcelona - FIFA 12-Prognose bei uns, Live-Stream bei Sky gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chelsea gegen Barcelona - FIFA 12-Prognose bei uns, Live-Stream bei Sky
 
Für Free-TV wird das Spiel auf SF2,ein Schweizer Sender,übertragen.
Also,wer Digital-TV hat kann´s sehen!!
 
wär's nicht besser, bei den CL-Spielen eine PES 2012-Prognose zu machen :O ?
Immerhin hat Konami (im Gegensatz zu EA ) dort die nötigen Lizenzen...
 
Das es illegal ist Streams aus dem Internet zu gucken wäre mir neu, sorry da mus die PCG erstmal den Beweis antreten dass das illegal ist.
Mal davon hat mein Vorredner Recht es müsste eher eine PES 2012 Prognose sein, weil hier die CL Rechte liegen.
 
Das es illegal ist Streams aus dem Internet zu gucken wäre mir neu, sorry da mus die PCG erstmal den Beweis antreten dass das illegal ist.
Mal davon hat mein Vorredner Recht es müsste eher eine PES 2012 Prognose sein, weil hier die CL Rechte liegen.

ist nicht grundsätzlich illegal. illegal ist es wenns ein gerippter sky-stream ist oder von einem pay-anbieter. viele ausländische sender bieten sport-streams an und das ist 100% legal...
 
Kommt darauf an, die meisten dieser Streams kann man außerhalb des jeweiligen Landes nämlich nicht sehen. Die meisten deutschen Streams sind außerhalb Deutschlands auch nicht aufrubar - wenn man diese Sperre also umgeht ist es tendenziell wieder illegal. Diese ganzen Streamangebote sind aber eher eine Grauzone und ich würde auch keinem ausdrücklich davon abraten, solche Streams zu benutzen.
 
Ob schon das Gucken strafbar macht oder nur der, der es ins Internet setzt, darüber wird ja oft noch gestritten.

Und zum Fussball. Sollte Bayern ins Endspiel kommen, dann wäre es für sie besser, wenn der Gegner Chelsea heißen würde. Ich glaube, das würde ihnen deutlich besser liegen und da hatten sie gute Chancen den Titel zu holen. Gegen Barca seh' ich da eher nur sehr geringe Chancen. Aber erstmal muss das Halbfinale zu Ende gespielt werden.

Und nein, ich bin kein Bayern-Fan..um Gottes Willen :B Sondern Eintracht, die ja bald wieder in der ersten Liga spielt, juuuuuhu :-D
 
Frankfurt natürlich. Ich bin ja auch Hesse :-D;)
Ob du es mir glaubst oder nicht, aber Eintracht Frankfurt ist mir immer schon sympathisch gewesen (weiß nicht warum).
Ich habe sie sehr gemocht zu der Zeit mit Uwe Bein, Anthony Yeboah usw. Ich glaub da sind die sogar einmal Dritter in der Bundesliga geworden. Das Team war cool. :)
 
Ob du es mir glaubst oder nicht, aber Eintracht Frankfurt ist mir immer schon sympathisch gewesen (weiß nicht warum).
Ich habe sie sehr gemocht zu der Zeit mit Uwe Bein, Anthony Yeboah usw. Ich glaub da sind die sogar einmal Dritter in der Bundesliga geworden. Das Team war cool. :)

Ohja, diese Zeiten waren am schönsten. Da hat man sogar um die Meisterschaft mitgespielt :) Bis 1994 Heynckes als Trainer verpflichtet wurde und dann einige Spieler "vertrieben" hat. Damals hatte er noch Probleme mit großen Spielern, mit dem höheren Alter jetzt ist er ja irgendwie lockerer geworden. Jedenfalls waren damals dann die wichtigen Spieler weg und die Eintracht das erste mal in die 2.Liga abgestiegen. Seitdem hat sich der Verein nicht mehr richtig erholt. Am meisten Angst hatte ich 2003..als die Lizenz auch noch gefährdet war, weil man zu viele Schulden hatte. Mei, da hab ich gebibbert :S Zum Glück ist man jetzt wenigstens finanziell wieder gut dabei. Der Bruchhagen war in der Hinsicht ein Glücksfall, weil er vernünftig wirtschaftet und nur das Geld ausgibt, das auch da ist. Die früheren Manager/Präsidenten haben das Geld ja aus dem Fenster geworfen und obwohl man in den 80ern und 90ern im Europapokal dabei war, war nichts übrig geblieben.
Naja und jetzt bin ich mal gespannt..die Mannschaft die man momentan auch hat, ist nicht schlecht. Ich glaub die ist besser, als letztes Jahr in der Bundesliga-Saison :B Und wenn man jetzt aufsteigt, dann gilt es in der nächsten Saison erst mal drin zu bleiben und sich dann Jahr für Jahr hochzukämpfen, bis man vielleicht in 5, 6 Jahren mal wieder Richtung Europa schnuppern kann. Nur auf dem Teppich muss man bleiben und nicht rumspinnen, das geht sonst beim Fussball immer nach hinten los ;)
 
Zurück