• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted 2 - Neben Dead Space 3 ebenso in einem südafrikanischen Online-Shop enthüllt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted 2 - Neben Dead Space 3 ebenso in einem südafrikanischen Online-Shop enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted 2 - Neben Dead Space 3 ebenso in einem südafrikanischen Online-Shop enthüllt
 
Naja langsam gehen EA für die Serie NFS die Ideen aus. Der zigste Aufguß eines Most Wanted/Hot Pursuit wird langweilig. Gleiches gilt für die zgste Version eines Shift oder ähnliches. Diese Thematiken sind imho abgegrast.

Ich wäre aber für ein NFS Porsche Reloaded oder ein an den Stil von NFS Porsche angelehntes Spiel, das sich um eine andere legendäre Sportwagenmarke (Ferrari oder Lamborghini) dreht. Eben mit Schadensmodell, dem Ausliefern eines Autos ohne Schäden, mit Werksfahrermodus u.s.w.
 
Warum lässt man eigendlich Black Box noch NfS Titel machen? Ich meine Undercover und The Run waren so schaurig, dass die GANZ weit hinten in meinem Regal verschwunden sind.
 
NfS: Undergound 3! Das wäre meine Favoriten-Fortsetzung. Ganz ehrlich, mir würde sogar ein NfS:U2-HD-Aufguss reichen. Die Underground-Reihe hatte einfach Flair.
 
Naja Underground 3 ? Käme auf die Fahrzeugauswahl drauf an. Dazu das Open-World-System wie bei Teil 2, aber Driften eher aus Teil 1, dazu der Downhilldrift aus Teil 2 und den Tuningoptionen wie bei Teil 1 und 2 gemischt. D.h. mit dem Anfahren der Werkstätten und erst schrittweise freischalten der Tuningkits und -stufen.

Dazu eine stimmige Story und aufgebrezelte Grafik und ich könnte mich auch mit einem neuen Underground anfreunden. Aber Shift oder Most Wanted-Style langt mir langsam.
 
Das fände ich einfach nur genial...
Denn aufgrund verklärter Gute-Alte-Zeit-Erinnerung ist die Sache bei mir einfach:
NFS Most Wanted = Bester Street Racer, Bestes NFS, Bestes Rennspiel. Fast so gut fand ich Hot Pursuit 2, während die Underground-Reihe auf mich einfach nicht diese Faszination ausübte... Wobei ich mit einem Underground 3 auch hundertmal zufriedener wäre als mit allen NFS der letzten 5 Jahre zusammen... Traurig was aus der Reihe geworden ist, auch wenn die ganz frühen Veteranen dazu nochmal ne andere Meinung haben...
 
Dämlcihes EA dann werden die wieder ihre scheiß Engine für Rennspiele benutzen...
Frostbite ist für BF3 perfekt das ich auch spiele aber im ernst Leute...EA will ihre Engine so überhypen das sie es auf fast jeder ihren neuen Spiele drauf setzen und vor allem auch in NFS das von jedem gekauft wird.
Ich wette das die entiwckler Black.Box bestimmt keine FB2 benutzen wollten, aber da sie nun Sklaven von EA sind müssen sies halt sonst wird kein Geld in den Popo geschoben.
Command and Conquer ist erst mal für mich weg, als ich gehört habe das da die FB2 eingesetzt wird.
Und wenn das bei MW2 wieder der Fall sein wird, dann ist die NFS Serie für mich gestorben gestorben. Was sie vorher schon durch The Run und vorherigen schrecklichen teilen war....
So ich geh jetzt gutes altes Underground 2 zocken das Spiel ahts immernoch drauf!
 
Bitte nicht noch ein verwurstetes Rennspiel von den Black Box-Pfeifen! -_-
 
Most Wanted war das letzte NfS das mir gut gefallen hat. Alle 9 (!) Teile danach fand ich mittelmäßig bis schlecht.
 
Von EA ist man ja leider nur noch Quantität statt Qualität gewohnt.
Auch, wenn der Titel "Most Wanted" an eines der besten je erschienen NFS erinnert - von einem Most Wanted 2 erwarte ich gar nichts.
Die Marke "Need for Speed" wird seit Carbon nur noch ausgeschlachtet.
EA weiß das ganz genau, aber solange die Kohle stimmt, ist denen die Qualität ihrer Spiele völlig egal. Und das tut sie nun mal, wenn "Need for Speed" auf der Verpackung steht.
 
naja
ich wäre mit Ankündigungen von irgendwelche Läden eh vorsichtigt
 
Zurück