• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Dawn: Neues Hack'n'Slay der Titan Quest-Macher jetzt auch auf Kickstarter.com

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Dawn: Neues Hack'n'Slay der Titan Quest-Macher jetzt auch auf Kickstarter.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grim Dawn: Neues Hack'n'Slay der Titan Quest-Macher jetzt auch auf Kickstarter.com
 
ich habe titan quest gespielt, und spiele es immernoch täglich. somit werd ich auch gim dawn sowieso kaufen. desswegen werd ich die auch jetzt gleich unterstützen, hoffe das die ihr sold ereichen und es vernünftig releast wird
 
Zuletzt bearbeitet:
titan quest hat mir sehr viel spass bereitet, daher werde ich die jungs unterstützen :)
ich hoffe nur die erreichen die 280k.

aber eure angabe mit den 18$ ist so nicht ganz korrekt oder?

"Digital download of finished game for PC, DRM free at a low price for your early support."
 
wär echt toll gewesen wenn die news etwas größer ausfallen würde,damit mehr menschen von der aktion erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste bis gerade eben nicht einmal was von dem game... schande über mich^^
aber direkt meine simoleons gegeben :)
hoffe nur das genügend zusammen kommt. pc-only das kennt man doch schon gar nicht mehr
 
Das Spiel wird richtig gut (hoffentlich). Ich verfolge Grim Dawn schon eine ganze Weile und werde die Leute auf jeden Fall unterstützen. Titan Quest war und ist meiner Meinung nach das beste Hack & Slay seit Diablo 2. Ich gehe sogar soweit, Titan Quest qualitativ mit D2 gleichzusetzen. Klar merkt man bei D2 - z. B. bei den gerenderten Cutscenes - das größere Budget. Spielerisch ist Titan Quest einfach nur genial.
 
Zurück