• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 2: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Fast drei Millionen US-Dollar eingenommen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 2: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Fast drei Millionen US-Dollar eingenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 2: Kickstarter-Projekt erfolgreich - Fast drei Millionen US-Dollar eingenommen
 
Das Ziel von 3 Mio wurde erreicht, da inXile auch über 100k durch PayPal eingenommen hat.
 
uhm, noch garnichts über das game gehört?
sieht ziemlich intressant aus, für was wird das entwickelt? pc? konsolen?
 
Yessssss, ich freu mich schon so, glaub so hab ich mich seit der Ankündigung von D3 nicht mehr auf ein Spiel gefreut . Und wie rebi01 schon geschrieben hat wurden zum Glück sogar deutlich mehr als 3 Millionen eingenommen und es wird einen Mod Kit geben. Und ich werde dann stolzer Besitzer des 55$ Packages sein :) Btw. Krass, ich seh grad ich hab mich vor 8 Jahren anscheinend mal registriert hier ^^
 
Yessssss, ich freu mich schon so, glaub so hab ich mich seit der Ankündigung von D3 nicht mehr auf ein Spiel gefreut . Und wie rebi01 schon geschrieben hat wurden zum Glück sogar deutlich mehr als 3 Millionen eingenommen und es wird einen Mod Kit geben. Und ich werde dann stolzer Besitzer des 55$ Packages sein :) Btw. Krass, ich seh grad ich hab mich vor 8 Jahren anscheinend mal registriert hier ^^

Wow :)

Einem dem es genau so geht wie mir. Ich entsinne noch wie ich mit meinen beiden Cousins in Kayhude im Bett lagen und morgens um 6:00 so taten als ob wir schliefen. Sowie wir daß Auto von Mama haben anspringen hören sind wir auf zum C64 und haben Wasteland geladen.... und laaange gezopckt, täglich während der Sommerferien *träum*

Wasteland ist mein all time favorite ever!

Yippiekaiyay :-D
 
uhh, wasteland scheint ja nen burner auf dem C64 gewesen zu sein... hm, meine eltern waren so konservativ und haben mir keine gekauft :(

erst mit 11 oder 12 hab ich die ps1 bekommen, 2 jährhchen später meinen ersten eigenen pc...

naja, wofür gibts emulatoren, ich mach mich mal auf die suche :-D
 
...und als ich meinen Cousins letze Woche gesagt hab daß ich für ein Spiel gespendet habe (sie kennen sich nicht in der Spieleszene aus) und den einen gefragt habe was sein all time favorit sei, habe ich als Antwort bekommen, "Musst doch nicht fragen, Wasteland natürlich" :)

Die beiden haben dann auch gespendet ;)
 
Fein, fein, fein, fein, fein! :-D
Freu mich auf meine Boxed Edition. Und da nun das alte Team so ziemlich komplett dabei ist, kann das Spiel nur großartig werden.
 
Zurück