• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Weltevent Tatooine - Tipps, Details, Aufgaben, Karte zu den Wrackteilen und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Weltevent Tatooine - Tipps, Details, Aufgaben, Karte zu den Wrackteilen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Weltevent Tatooine - Tipps, Details, Aufgaben, Karte zu den Wrackteilen und mehr
 
Das Spiel gibt es immernoch nachdem die ganzen Casualspieler abgezogen sind? wahnsinn
 
Die Zombieinfektion ist witzig. Ich habe dummerweise die Kopfschmerzen und Bechreiz nicht ernst genommen - bis es zu spät war. :B

Das Spiel gibt es immernoch nachdem die ganzen Casualspieler abgezogen sind? wahnsinn
Irrtum - die Möchtegern-Pros sind abgezogen, Casuals gibt es immer noch viele. Dafür ist TOR letztendlich auch ausgelegt. Seit 1.2 release haben die Spielerzahlen auch wieder ordentlich zugenommen. (von ca. 120 auf ca.180 bei uns in der Hauptstadt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ganz ordentlich, mir ging es schon bei Release auf dem Sack mit den Profi Gilden.
 
Zurück