• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda Softworks: Enthüllung für morgen mit Teaser-Bild angekündigt - Skyrim-Addon?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda Softworks: Enthüllung für morgen mit Teaser-Bild angekündigt - Skyrim-Addon? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda Softworks: Enthüllung für morgen mit Teaser-Bild angekündigt - Skyrim-Addon?
 
Wäre schon toll, wenn ein richtig schönes, umfangreiches Addon kommen würde, welches man auch in verpackter Version im Laden dann kaufen kann. Mit diesen komischen DLC Häppchen kann ich nichts anfangen.
Lassen wir uns einfach mal überraschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen komischen DLC Häppchen kann ich nichts anfangen.
Dito, ich versteh bis heute noch nicht diese DLC's. Das sind dann zwei Stunden Spielzeit, dafür lohnt sich das Spiel ja kaum anzumachen. :S Wenn denn in dem DLC tatsächlich Quests drin sind und nicht n Pferd oder Kleidung wie bei anderen Spielen.
 
Naja sie haben ja schon vor dem Release von Skyrim angekündigt, dass sie keine "mini-DLC" Schiene fahren wollen sondern lieber richtige Addons basteln. That said, Todd erzhählt viel wenn der Tag lang ist :).
 
Wäre schon toll, wenn ein richtig schönes, umfangreiches Addon kommen würde, welches man auch in verpackter Version im Laden dann kaufen kann. Mit diesen komischen DLC Häppchen kann ich nichts anfangen.
Lassen wir uns einfach mal überraschen :)

ja, so ein richtig schönes Addon wär schon mal wieder was tolles, die sind ja selten geworden heute und wenn dann sinds oft auch noch so Stand-Alone Addons

Dito, ich versteh bis heute noch nicht diese DLC's. Das sind dann zwei Stunden Spielzeit, dafür lohnt sich das Spiel ja kaum anzumachen. :S Wenn denn in dem DLC tatsächlich Quests drin sind und nicht n Pferd oder Kleidung wie bei anderen Spielen.

naja, das kommt drauf an, das gibt auch DLCs mit richtiger Spielzeit, wie Borderlands oder GTA 4, aber sonst ist das eher wirklich Dünn
wobei, bei vielen Spielen sind 2h schon so fast die hälfte oder ein drittel der Gesamtspielzeit :S
 
Zurück