• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Soundtrack-Release offenbar in Kürze - Erscheint das Half Life-Remake wenig später endlich?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Soundtrack-Release offenbar in Kürze - Erscheint das Half Life-Remake wenig später endlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Soundtrack-Release offenbar in Kürze - Erscheint das Half Life-Remake wenig später endlich?
 
Wir wollen keine Prognose machen, machen sie aber trotzdem.

Die genaueste Prognose der letzten Jahre war wohl, dass Duke Nukem Forever vorher erscheint. - Ich glaubs erst wenn ich es installiert und geladen habe.
 
Seit 5 Jahren warte ich drauf und ich hoffe das es bald da ist. Ich ersehne es schon fast mehr als GW2
 
Warum informiert ihr euch nicht vorher auf blackmesasource.com?

Joel Nielson hat nichts mit dem Release am Hut, er dürfte wohl nicht mal wissen, wie das interne Releasedatum für Black Mesa aussieht.
Außerdem hat er schon die Goldmeldung für den Soundtrack veröffentlicht, musste später aber doch wieder Änderungen daran machen.

Der Soundtrack wird zwei Wochen vor der Mod veröffentlicht, jedoch wird vorher schon bekannt gegeben, wann dieser veröffentlicht wird.

Und "bald" oder "verry soon" wie ein anderer Entwickler mal geschrieben hat, dauert jetzt z.B. schon über ein Jahr.

Verfolgt ein bisschen die Diskussion mit den Entwicklern auf blackmesasource.com und lasst das Spekulieren. Das hat die letzten 7 Jahre nichts gebracht und wird jetzt speziell hier auch nichts bringen.
 
Die Soundtracks sind sehr gelungen, guter Komponist dieser Joel Nielsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück