• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier - Unsere kommentierten Videos zeigen Stealth- und Action-Gameplay

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Unsere kommentierten Videos zeigen Stealth- und Action-Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Unsere kommentierten Videos zeigen Stealth- und Action-Gameplay
 
Ich freu mich auch drauf. Sieht interessant aus und das Zusammenbasteln der Knarren wird definitiv viel Spaß bringen. Meiner Meinung nach wird das alles der Ghost Recon Serie gut tun. Endlich laufen diese super-secrect-special-ninja Elitesoldaten nicht mehr wie Terminator- Besenstiele durch die Weltgeschichte, sondern bewegen sich mal halbwegs realistisch, gehen in Deckung und lassen sich auf den Nahkampf ein. Klar, die Hardcorestrategen werden wieder heulen und mit den Zähnen knirschen, weil aus der Serie ein Popcornshooter a la Modern Warfare geworden ist, und die Taktik auf dem ersten Blick fehlt.
Aber mal ganz ehrlich, auf diese Art von nervigen Pseudorealismus wie in den älteren Teilen kann ich verzichten und baller lieber haufenweise Bösewichter über den Haufen und erfreue mich dabei an realistischen Animationen anstatt stundenlang meinen Kameraden Wegpunkte zuzuweisen und mich dann doch wieder darüber aufzuregen, dass die Befehle nur halb umgesetzt werden und meine ach so tollen Superkrieger wieder von der Karte gefegt werden, weil sie wieder wie die Vogelscheuchen auf freiem Feld stehen.

Kleine Kritik noch am Video: Dieses Coverfeature ist längst nicht so revolutionär wie es hier im Video dargestellt wird. Genau genommen ist es schon uralt. Gab's schon beim Genrekollegen Rainbow Six: Vegas und wurde zuletzt in der exakt gleichen Form bei Splinter Cell Conviction angewandt.
 
Zurück