• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GeForce GTX 680: BIOS-Anfrage verursacht scheinbar Red Screen of Death

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GeForce GTX 680: BIOS-Anfrage verursacht scheinbar Red Screen of Death gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GeForce GTX 680: BIOS-Anfrage verursacht scheinbar Red Screen of Death
 
Ich versteh nicht ganz, der Red Screen of Death ist doch ein XBox Problem?
 
Ich versteh nicht ganz, der Red Screen of Death ist doch ein XBox Problem?

ROD ring of ... is des xbox problem.

beim kollegen mit ner anderen 680er stürzt öffter mal der treiber ab. ok, der mitgelieferte funzt. aber nur der.
 
Sicher das es ein BIOS Problem ist? Wenn ich nämlich mit der Stereokopischen Option hantiere bekomme ich ebenfalls manchmal ein rotes Bild. Habe allerdings noch eine GTX 460!
 
Hatte früher auch schon mal ein paar Red Screens of Death, allerdings mit einer ATI HD 4850.
Nach einer gründlichen Säuberung und Neuverkabelung lief es glücklicherweise wieder ohne Probleme :)
 
@ tapferertoaster:

zeit wirds. mit ner ati ;) treiberprobleme gibts mal bei neueren sachen. aber als ati kunde, bis eben deiner reihe, war ich des ja gewohnt....


und bei der box gabs nen rod, nix rot. ja, es war rot, aber es hies nur ring of death, verdammt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, seltsam... Würde zu gerne ein Statement von Nvidia hören bzw. interessiert es mich ob das Problem via Software gefixt werden kann.
BIOS auslesen scheint daher in einem Red Screen of Death zu enden. Wie sieht es denn mit BIOS neu beschreiben aus, knallt es beim Schreibvorgang bzw. sehen wir den Red Smoke of Death ^^
 
Find ich gut, endlich wieder puff beleuchtung bei den Jungs^^
vielicht hat ja auch ATI seine finder im Spiel :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen solchen Sachen würde ich bei Hardware NIE sofort das aktuellste Produkt kaufen, weil es da am Anfang immer zu Probleme kommen kann. Da sollte man immer einige Wochen und Monate warten und bekommt das Ganze dazu auch noch billiger ;)
 
Zurück