• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 143: Crysis 3, Dark Souls, Captivate 2012, Micky Epic 2

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 143: Crysis 3, Dark Souls, Captivate 2012, Micky Epic 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 143: Crysis 3, Dark Souls, Captivate 2012, Micky Epic 2
 
Der Herr Küchler mal beim PcGames-Podcast? Ausgezeichnet.
 
Wieso redet ihr denn immer über so viele belanglose Titel, die wohl kaum jemanden interessieren, der nicht 24/7 kellert und dabei auch noch so schlau ist sich jede woche zwei neue spiele zu kaufen statt sich mal auf ein gutes Spiel festzulegen?

Nein, ihr macht das gut :P
Jetzt ernsthaft:
Ich würde mich über einen ausführlichen Bericht zu Dota 2 freuen. Wohl einer der bedeutendsten Releases in der E-Sport und Gaming Szene dieses Jahr, soweit "Valve -Time" uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
Valve hat letztes Jahr zur Gamescom mit dem Dota 2 Turnier eine neue Messlatte angelegt was Preisgelder betrifft.
Und Dota 2 könnte der bedeutendste Computerspieltitel der nächsten Jahre werden.
Riot (League of Legends) hat das ARTS-Genre (Action Real Time Strategy) aus dem Untergrund in den Mainstream geholt, sodass Dota 2 dort anschließen kann und den großteil der LoL-Spieler + die alten DotA Hasen zusammenführt. Da diese beiden Gruppen einzeln schon Rekorde brechen was Spielerzahlen angeht, denke ich, wird da etwas großes auf uns zukommen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Frage vielleicht auch im nächsten Podcast behandeln könnt, den "großen Beitrag" erwarte ich natürlich nicht auf die schnelle, falls ihr da überhaupt etwas machen wollt/könnt.

MfG
 
Hallo Podcastler,
ich bin eurem Wunsch nachgegangen und hab die Jungs von Gameone nach dem spezial Podcast auf der Gamescom gefragt. Sie hätten auf jeden Fall Lust mit euch einen Podcast aufzunehmen und wegen der Organisation wird sich Chris demnächst bei euch melden. ;) Freu mich schon drauf wuhu!!!

(Die Organisation des Podcast "Gamescom: PC-Games meets Gameone" wäre ein toller Job für Christian,dann kann er mal zeigen wie gut er im organisieren und kommunizieren ist.)
 
Hallo Podcastler,
ich bin eurem Wunsch nachgegangen und hab die Jungs von Gameone nach dem spezial Podcast auf der Gamescom gefragt. Sie hätten auf jeden Fall Lust mit euch einen Podcast aufzunehmen und wegen der Organisation wird sich Chris demnächst bei euch melden. ;) Freu mich schon drauf wuhu!!!

(Die Organisation des Podcast "Gamescom: PC-Games meets Gameone" wäre ein toller Job für Christian,dann kann er mal zeigen wie gut er im organisieren und kommunizieren ist.)

((((((((((((((((: wuhu wie geil:) Vielen Da^nk((((: Bis bald wenns "moin moin zum pc games podcast *nummer irgendwie*" heisst :-D
 
Och, wenn ihr ne schöne Aufgabe für euren Jung-Volo sucht, lasst ihn doch einfach mal ne Zusammenfassung von entweder:

  • Dem Marvel-Universum
  • Dem DC-Universum oder auch
  • Dem Perry Rhodan Universum
machen, wobei ich glaube das man bei Perry Rhodan noch am besten durchsteigt als durch den ganzen Rebootsumpf
Alternative wäre auch eine Kochstunde in Rossis Welt eine Idee
 
Der Podcast war mal wieder sehr unterhaltsam, wehe ihr hört damit auf ;)


Meine Frage:

Ihr wurdet ja immer wieder mal darauf angesprochen, ob ihr nicht eine App für iOS und Android herausbringen würdet um euer Magazin auch auf diesen Medien konsumieren zu können. Eure Antwort war immer, dass der Aufwand zu gross sei und dass das in naher Zukunft wohl nicht realisiert werden würde. Jetzt hat aber euer Konkurrent, die Gamestar, genau so eine App heraus gebracht und ich muss sagen, das Konzept ist nicht schlecht. Die Ausgabe vom März ist kostenlos, falls ihr einen Blick rein werfen wollt ohne sie zu unterstützen :-D

Das Problem dabei ist einfach, dass es die Gamestar ist und nicht die PC Games! Also, hat sich dadurch etwas an der Situation geändert und arbeitet ihr bereits an einer entsprechenden App oder seht ihr immer noch keinen Nutzen dahinter? Falls ja, ich wäre froh wenn die Android App ein bisschen stabiler laufen würde als die schlampige Umsetzung von Gamestar. :-D

Gruss aus der Schweiz, paga
 
Servus liebe Hörer,

Am Montag sprechen wir unter anderem über den Test zu Risen 2. Falls jemand zu dem Thema besondere Fragen hat: Jetzt ist die Zeit, sie zu stellen! ;)
 
So, da Peter gesagt hat das man Fragen zu Risen2 stellen darf, komme ich auch wieder auf ein paar;)

Soo was haltet ihr davon, das Gronkh, der LPer, Risen 2 schon vor Release Lets Playen darf??

Zweite Frage: Wie Dynamisch wird das Kampfsystem in Risen2 aussehen, denn das System in Risen war ja etwas Hakelig??!

Dritte Frage: Was für verschiedene Arten von Quests gibt es, also die typischen "Gothic 4 Töte und Hol" Aufgaben geben oder werden sie ausgefeilter ausfallen??

Vierte Frage: Wird man Quests auch z.B Diplomatisch lösen können oder muss man wie auch in Skyrim alles Töten??

Fünfte Frage: Warum hat der Thorsten keine anzüglichen Witze gemacht, das hat mich etwas enttäuscht:/ könntet ihr ihn nochmal dazuholen??

Schöne Grüße aus dem Norden;)
Ps: Achja ihr könntet Christian ja die Komplettlösung zu Risen schreiben lassen;)
 
Morje.

Wir hatten mit dem Kumpel vor kurzem ein bisschen Nostalgie über die «no on lives forever» Reihe, denn das Spiel war ja lustig, hatte interessante Ideen und coole Gadgets und verdient eigentlich ein neues Teil, was haltet ihr davon und wer hat eigentlich die Rechte an der Serie?

Frage über die Items, die man zum Beispiel durch Vorbestellung oder ähnliches bekommt. Findet ihr nicht, dass solche Items das Spiel langweiliger/leichter machen, weil man am Anfang viel zu stark wird?

Frage über Risen 2: ich habe gelesen, dass die Spielzeit etwa 30 Stunden beträgt, ist es nicht zu kurz für so ein Rollenspiel? Habe in Erinnerung, dass Gothic 1, 2 und sogar Risen länger gedauert haben, nicht schlagen, falls ich mich irre.

Danke und bleibt weiter superfresh.
 
Hey Podcastler!
Weil die Seite bei mir irgendwie den letzten Monat gesponnen hat kann ich erst jetz mal wieder ein paar Fragen stellen. Da sich das jetz über n Monat gesammelt hat sinds mal ein bisschen mehr, würd mich sehr freuen wenn sie trotzdem alle beantwortet werden.
1.Wieso wird in Rossis Welt jetz eigentlich Rossis Gesicht nicht mehr geschwärzt?
2.Was ist euer Lieblings-leveltyp (Schnee, Dschungel, All etc.)?
3.Wie hieß nochmal euer BF3-Server?
4.Was würdet ihr davon halten wenn es endlich mehr Metal als Gamesoundtrack geben würde?
5.Was haltet ihr von den neuen Crysis3 Infos ( Pfeil&Bogen!!!!!!)
Ach ja zum Abschluss nochmal ein Willkommen an Christian! Kollege Horn sollte das Hessisch-sprechen aber lassen(wirklich grässlich :-D)
MfG, MightyMetalMonk
 
Moin hab mal ne Frage an euch:
Welche Spiele spielt ihr gerne gegen- oder miteinander an einem PC ?
Abseits von so großen Titeln wie Fifa oder Street Fighter gibt es da immer sehr wenig Auswahl, ich hab mir mal das neue Rayman Origins bestellt und wollt euch fragen, ob ihr da noch ein paar Perlen kennt.
 
Hallo liebe Podcaster

Meine Frage, wird es bei der PC umsetzung von Darksouls änderungen oder verbesserungen geben.

Wie z.b. das man jetz mit Freunden spielen kann, anstatt nur mit random Leuten.
 
Zurück