• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Release 2013, erste Screenshots, zerstörtes New York als Schauplatz - Offizielle Enthüllung und erste Details

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Release 2013, erste Screenshots, zerstörtes New York als Schauplatz - Offizielle Enthüllung und erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Release 2013, erste Screenshots, zerstörtes New York als Schauplatz - Offizielle Enthüllung und erste Details
 
Klingt sehr gut. Ich hoffe dieses mal aber wieder auf größere Level und mehr Freiheiten als im zweiten Teil
 
WARUM nicht einfach wieder auf einer schönen insel mit stränden und dschungel?
aber trotzdem siehts nicht so schlecht aus ;)
 
Ich bin mal gespannt, ob sie sich diesmal ein bißchen zurückhalten oder wieder den Mund zu voll nehmen und Dinge versprechen, die sie später nicht halten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä ? . Prophet hat sich doch erschossen ???
 
Wieder NY? wieder Schlauchlevels? wieder unzerstörbare Bäume etc.? :(
 
Nein!!! Nicht schon wieder New York -.- . Das ist einer der gründe warum der 2. Teil eindeutig schlechter ist als der 1., denn dieses Setting passt einfach nicht...
 
Wenn ich schon wieder diese ganze Vorbesteller Sonder Exklusiv Hunter Stalker Overkill Predador Special Edition Scheiße lese vergehts mir schon...
 
An New York habe ich mich schon sowas von satt gesehen.. Naja, trotzdem muss das Spiel nicht schlecht sein.
Dass Crysis 3 auch wieder für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird, war abzusehen.
Trotzdem hoffe ich, dass für die PC-Version anständige Anpassungen vorgenommen werden. Insbesondere Technologien wie Tesselation, Parallax Occlusion Mapping, hochauflösende Texturen und die aus Crysis 1 bekannte großteils zerstörbare und physikalisch beeinflussbare Welt habe ich bei Crysis 2 vermisst.

Auch die nachgereichten Patches sind eher halbherzig dahergekommen, damit die meckernden PCler Ruhe geben. In der Cryengine 3 steckt so unglaublich viel Potential, und mir tut es wirklich im Herzen weh, dass dieses Potential auf dem PC zugunsten der Konsolen derart eingeschränkt wurde oder mit Crysis 3 wieder wird.

Aber mal abwarten, bis wir mehr Infos über Crysis 3 erhalten.
Kaufen werde ich es mir bestimmt. Die Frage ist nur, ob ich es mir am Release zum Vollpreis oder Monate / Jahre später von der Pyramide hole.
 
War das nich eigentlich nur son "Flashback" was etwas den Übergang von Tropeninsel hin zu New York erklären sollt? Halt irgendwie Erinnerungen von Prophet die der nanosuit gespeichert hat tralalala
So hatte ich das zumindest in Erinnerung .. is schon bisi her :P
 
Prophets Hülle ist gestorben und sein Geist lebte im Nanosuit weiter 8so hatte ich das Ende verstanden ^^)

Daraus ergibt sich das ja irgendwie jeder prophet werden kann... oder nicht?!??!!!??!

Ach mensch, die Entwickler sollten einfach mal den Mt haben Charaktere auch sterben und TOT SEIN zu lassen!!!

Was NY angeht, bin ich jetzt auch nicht n riesenfan von, aber ich wär mit dem gesamten Konzept auch in eine andere Richtung gegangen ;)

Hoffentlich wird dann in Teil 3 zumindest mal geklärt Nomad inzwischen tot ist, noch lebt oder sonst was tut - aber vielleicht kriegt der sein eigenes DLC Abenteuer oder darf sich irgendwann auf den Smartphones austoben....wer weiß ;)
 
An New York habe ich mich schon sowas von satt gesehen.. Naja, trotzdem muss das Spiel nicht schlecht sein.
Dass Crysis 3 auch wieder für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird, war abzusehen.
Trotzdem hoffe ich, dass für die PC-Version anständige Anpassungen vorgenommen werden. Insbesondere Technologien wie Tesselation, Parallax Occlusion Mapping, hochauflösende Texturen und die aus Crysis 1 bekannte großteils zerstörbare und physikalisch beeinflussbare Welt habe ich bei Crysis 2 vermisst.

Auch die nachgereichten Patches sind eher halbherzig dahergekommen, damit die meckernden PCler Ruhe geben. In der Cryengine 3 steckt so unglaublich viel Potential, und mir tut es wirklich im Herzen weh, dass dieses Potential auf dem PC zugunsten der Konsolen derart eingeschränkt wurde oder mit Crysis 3 wieder wird.

Aber mal abwarten, bis wir mehr Infos über Crysis 3 erhalten.
Kaufen werde ich es mir bestimmt. Die Frage ist nur, ob ich es mir am Release zum Vollpreis oder Monate / Jahre später von der Pyramide hole.

Kauf es halt dann, wenn es Tesselation usw. gibt. Das heißt also ein paar Monate später, wenn diese Dinge nachgepatcht werden.

Ich würde ja eher darauf tippen, dass es ein Crysis 2.5 wird.
Wobei sich Crysis 2 mitunter angefühlt hat wie Crysis 0.5
Demnach also Crysis 0.7 oder so. Ich wette, dass es im Vergleich zum ersten Teil keine Fortschritte geben wird.
 
ja aber am ende vom zweiten teil war er irgendwie wieder da. das lag an seinem nanosuit. verstanden hab ichs aber auch nie wirklich :B
Der Anzug und der Träger waren in Symbiose das bedeutet das der Anzug eine Feste Verbindung mit dem Träger eingegangen ist und so waren Prophets Zellen noch im Anzug enthalten und Alcatraz's Zellen wurden nach und nach von Prophets überschrieben. Demnach diente Alcatraz nur als Wirt.

Zum Thema: Es war ja klar das der 3. Teil nicht plötzlich auch einer Insel spielen kann. Sonst würde die Story noch verdrehter werden. Also holen sie einfach etwas Dschungel nach New York und hoffen das alle glücklich sind. Grund dazu gibt es aber absolut nicht wenn man diese zusätzlichen Multiplayer Packs ansieht.

Ich hoffe das dies Cryteks letzter Titel mit EA als Publisher ist.
 
Prophets Hülle ist gestorben und sein Geist lebte im Nanosuit weiter 8so hatte ich das Ende verstanden ^^)

Daraus ergibt sich das ja irgendwie jeder prophet werden kann... oder nicht?!??!!!??!

Ach mensch, die Entwickler sollten einfach mal den Mt haben Charaktere auch sterben und TOT SEIN zu lassen!!!

Was NY angeht, bin ich jetzt auch nicht n riesenfan von, aber ich wär mit dem gesamten Konzept auch in eine andere Richtung gegangen ;)

Hoffentlich wird dann in Teil 3 zumindest mal geklärt Nomad inzwischen tot ist, noch lebt oder sonst was tut - aber vielleicht kriegt der sein eigenes DLC Abenteuer oder darf sich irgendwann auf den Smartphones austoben....wer weiß ;)

Es wurde ein Comic veröffentlicht, als Lückenfüller zwischen Crysis 1 und 2 der auch den Verbleib von Nomad beantwortet.: crysis.wikia.com/wiki/Nomad
 
Der Anzug und der Träger waren in Symbiose das bedeutet das der Anzug eine Feste Verbindung mit dem Träger eingegangen ist und so waren Prophets Zellen noch im Anzug enthalten und Alcatraz's Zellen wurden nach und nach von Prophets überschrieben. Demnach diente Alcatraz nur als Wirt.

ok so war das also, danke für die info :-D
hab die story beim durchspielen des zweiten teils etwas vernachlässigt das muss ich nochmal nachholen
 
Zurück