• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rune 2: Human Head Studios denken über möglichen Nachfolger nach

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rune 2: Human Head Studios denken über möglichen Nachfolger nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rune 2: Human Head Studios denken über möglichen Nachfolger nach
 
Mit einer Kampfmechanik ala Silver wäre RUNE 2 endlich mal wieder ein erfrischendes Action-RPG!!! Ich hoffe sie behalten das reduzierte Inventar, sowie die wenigen Items bei. Sorgt bei dem ganzen Blut ja nur für Verwirrung und lähmt das Gameplay extrem ;)
 
Die sollen nicht darüber nachdenken, die sollen endlich mal anfangen damit :-D

Spiel Rune teilweise immer noch - und hab mir das damals gekauft, als es rausgekommen ist. Einfach ein tolles Spiel, das auch im MP ordentlich Spaß macht!

Leider findet man ja nicht mehr allzuviele Server dafür :(

Wenn die ein Kickstarterprojekt starten würden, wär ich wohl auf alle Fälle dabei.
 
Mit einer Kampfmechanik ala Silver wäre RUNE 2 endlich mal wieder ein erfrischendes Action-RPG!!! Ich hoffe sie behalten das reduzierte Inventar, sowie die wenigen Items bei. Sorgt bei dem ganzen Blut ja nur für Verwirrung und lähmt das Gameplay extrem ;)

rune war doch kein action rpg - war doch ein action adventure - ein recht gefälliges action adventure
fand die kämpfe nicht so besonders aber die spielwelt war hier und da recht schön und groß - besonders das herumklettern in der höhe auf den rohren ist mir im gedächtnis geblieben - na und die tauch passage am anfang - an die können sich bestimmt noch viele erinnern weil die war recht lang ;)

2 mal mehr als über eine rune fortsetzung wäre ich ja erfreut wenn severance ne fortsetzung bekommen würde - aber mercury steam setzte ja erstmal auf das bekanntere franchise castelvania...
 
rune war doch kein action rpg - war doch ein action adventure - ein recht gefälliges action adventure
fand die kämpfe nicht so besonders aber die spielwelt war hier und da recht schön und groß - besonders das herumklettern in der höhe auf den rohren ist mir im gedächtnis geblieben - na und die tauch passage am anfang - an die können sich bestimmt noch viele erinnern weil die war recht lang ;)

2 mal mehr als über eine rune fortsetzung wäre ich ja erfreut wenn severance ne fortsetzung bekommen würde - aber mercury steam setzte ja erstmal auf das bekanntere franchise castelvania...
severance wäre auch prima. Allerdings diesmal nicht total verbuggt und die Charaktere besser gebalanced.

-- Spielerisch wäre ja Elveon ideal gewesen. Was man so auf der GC beim Anspielen entdecken konnte, machte einen super Eindruck. Grafik hübsch, atmosphärisch und mit einer TAKTISCHEN. gut(!) funktionierenden, fairen Spielmechanik.

Rune wäre aber auch nett. Nordisches Schlachtenspektakel im Sinne eines God of War liesse ich mir auch nicht entgehen. Stellt schon mal den Met bereit.
 
Zurück