• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's The Avengers - Haupt-Trailer zum Superhelden-Film

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
440
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's The Avengers - Haupt-Trailer zum Superhelden-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel's The Avengers - Haupt-Trailer zum Superhelden-Film
 
lol - wer ist da jetzt der gegner? Decepticons oder wie?sieht am ende ja so aus... ^^
 
Der Gegner würde mich auch mal interessieren. Es soll ja angeblich nicht der aus dem Comic sein.
 
doch war er - die szene wo hulk ihn auffängt und am gebäude runterrutscht.
:B

Das ist nicht Spider-Man, sondern Iron Man. Der wurde vom Hulk aufgefangen ...

Der Gegner ist übrigens Loki, der "Bruder" von Thor. Hättest du den Film "Thor" gesehen, dann hättest du den Gegenspieler bestimmt erkannt. ;)
 
Der Gegner ist übrigens Loki, der "Bruder" von Thor. Hättest du den Film "Thor" gesehen, dann hättest du den Gegenspieler bestimmt erkannt. ;)

Nein, das kann schon deswegen nicht alleine Loki sein, weil Loki schon gegen Thor hoffnungslos unterlegen war.
Hier haben wir aber Iron Man, Hulk, Thor und den nicht näher erwähnenswerten Rest, die sich Sorgen ums Überleben machen.
 
Ist Loki der einzige Gegner? Das fänd ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig fand den in Thor schon schwach...

Hab ich mich auch schon gefragt, dieses fliegende Teil am Ende sah vom Design her jedenfalls anders aus als alles was man in Asgard gesehen hat. Da gibts bestimmt noch andere Feinde.

Naja bin ehrlich gesagt froh, dass man mal zur Abwechslung nicht den ganzen Film schon durch Trailer gespoilert bekommt.
 
[...]
Naja bin ehrlich gesagt froh, dass man mal zur Abwechslung nicht den ganzen Film schon durch Trailer gespoilert bekommt.
... oder du hast den ganzen Film jetzt schon gesehen! :B :finger:

;)

Ich persönlich fand Loki als Gegenspieler, auch in Verbindung mit diesen komischen Eiswesen, mehr als schwach ... ich persönlich schau mir den Film nur wg. Scarlett sowie Tony Stark an. Robert Downey Jr. ist einfach grandios, wobei er im Teil 2 von Iron Man ein wenig 'komisch' war ... in Teil 1 ist er jedenfalls genau der arrogante Lebemann der er sein sollte.

Ich freu mich auf The Avengers. :top:
 
... oder du hast den ganzen Film jetzt schon gesehen! :B :finger:

;)

Wär nicht das erste mal das ein Film VOR dem Finale endet ja ^^

Ich persönlich fand Loki als Gegenspieler, auch in Verbindung mit diesen komischen Eiswesen, mehr als schwach ... ich persönlich schau mir den Film nur wg. Scarlett sowie Tony Stark an. Robert Downey Jr. ist einfach grandios, wobei er im Teil 2 von Iron Man ein wenig 'komisch' war ... in Teil 1 ist er jedenfalls genau der arrogante Lebemann der er sein sollte.

Ich freu mich auf The Avengers. :top:

Jup seh ich ähnlich! Ich bin eigentlich kein wirklicher Superheldenfan, hab auch noch nie nen Comicheft oder so gelesen aber Downey spielt den Ironman so genial, dass man nicht das Gefühl hat einen sagen wir mal Film für die jüngere Generation zu sehen. Ich bin mal gespannt wie er die Rolle des Ironman spielt wenn sich der Film nicht nur allein um ihn dreht.
 
Ich hab mir von den Avengers nur die kurzen Teaser angesehen, das reicht mir. Den Rest gibt es dann erst direkt im Film.
Bin mir noch nicht ganz sicher, hoffe aber auf einen amüsanten und kurzweiligen Streifen.

Hoffentlich kommen die Filmemacher noch zu Vernunft und lassen die wichtigen Szenen in Slow Motion ablaufen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Imdb listet ihn im Moment mit 9.5...

Das ist gelinde gesagt ne Überwertung bei etwa 300 eingegangenen Wertungen bisher...

Auch wenn da sicher ein wenig Hype reinspielt... scheint nen extrem guter Strefien zu sein.

Außerdem ist Robert Downey Jr. seitdem er clean ist einfach nur noch genial :)
 
Zurück