• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 & Co.: Gebannte Origin-Accounts können weiterhin auf Offline-Singleplayer-Inhalte zugreifen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 & Co.: Gebannte Origin-Accounts können weiterhin auf Offline-Singleplayer-Inhalte zugreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 & Co.: Gebannte Origin-Accounts können weiterhin auf Offline-Singleplayer-Inhalte zugreifen
 
Zum Glück muss man das ja nicht kaufen.Ich habe BF3 am Wochenende auf ner LAn gesehen. Sieht zwar schick aus, erinnert mich aber jetzt mehr an COD, was ich abgrundtief hasse. Und mit der Serversuche über einen Webbrowser und dem Origin-Zwang habe ich gleich 3 gründe, warum ich einen großen Bogen um das Spiel mache. Und jetzt gibt es einen weiteren Punkt dazu. Bannung nach Belieben auf Lebenszeit ist ja wohl auch ein schlechter Witz. Ärgert man sich über all diese Dinge und läßt sich im Forum darüber aus, wird einem also unter Umständen alle Spiele beschnitten oder komplett unzugänglich gemacht. Bravo. Warum nicht gleich ganz China-Verhältnisse? Ich frage mich, wer kauft die Games alle noch? Ich habe z.B. Mass Effect und BF alles gekauft, aber jetzt mit Origin habe ich das mal gleich abgestellt und bin immer noch gut zufrieden und spiele dafür andere gute Games. Andere Hersteller können mein Gelkd anscheinend auch gut gebrauchen, vor allem Indie Entwickler. Meiner Meinung nach sind die Leute alle selber Schuld, die sich den Mist noch kaufen und so eine Firma wie EA noch finanziell durch Massenkäufe den Rücken stärken. Die machen mit euch was sie wollen - und kaum jemanden juckt es. Bei Ebay gibt es BF 3 für 15,50 Euro. Aber ich bleibe trotzdem hart.
 
ea ist voll der assiladen, bei chetern oder leuten die das spiel mit absicht wiederholt zerstören kann ich es ja verstehen das sie aus diesem einen spiel ausgesperrt werden.

wenn es aber (so wie bei mir) um ein avatar geht der nicht wirklich schlimm ist aber ea nicht passt gleich einen 3 tage bann bekommt ohne warnung oder so und der support einem nicht mal sagen warum GENAU dieser avatar nicht geht geht das mal gfarnicht.

ich werde definitiv nie wieder ein origin spiel kaufen und wenn es bedeutet das ich auf alle ea titel in zukunft verzichten muss hat ea halt pech, habe eh mehr games als ich zocken kann ^^
 
Gut so. Betrüger soll man sperren für immer. SP ist in Ordnung.

BxBender - willst Du uns weissmachen, daß Du erst letztes Wochenende BF3 gesehen hast? Hast Du Dir bis jetzt kein BF3-Video auf YouTube angeschaut? Seltsam...

Irgendwie glaube ich Dir kein Wort.
 
ich finde ja das man klar differenzieren sollte ob die person nun cheater ist oder im forum was falsches geschrieben hat.

sein wir uns ehrlich, jeder hat mal nen schlechten tag! und wenn an eben so einem tag auch noch alles schief läuft und im forum ein kompletter mist dahergeschrieben wird kann man durchaus auch mal auszucken und sich daneben benehmen. das sowas konsequenzen hat find ich durchaus ok und je nach fall würde ich sperren von 1 woche bis 3 monaten ok finden.

aber einen "flamer" auf die selbe stufe zu heben wie einen "cheater"... ich weiß ja nicht...

ich finde für flamer sollte eine maximalsperre von 3 monaten ausreichen - sp ausgenommen, immerhin hat auch derjenige für sei spiel bezahlt! genauso wie ich es nicht ok finde wenn demjenigen alle onlinespiele die über/mit origin laufen zu sperren... immerhin hat eigentlich jedes spiel seine eigenen foren, auch wenn die über EA zusammen hängen.

bei cheatern sollte eine dauerhafte sperre gemacht werden - sp wieder ausgenommen, auch der cheater hat geld hingelegt.

hacker bzw. cracker die schwarzkopierte versionen haben sind ne eigene sache, aber das wird auch von EA gesondert behandelt.
 
Kleine Cheater Story:
war gestern auf nem Server, mitten in Metro-Rush-Spiel als Angreifer
der Beste aus meinem Team mit zu vielen kills, hat anscheinend seinen letzten Account gesperrt bekommen, hat sich das Game nochmals gekauft und cheatet schon wieder
die Leute haben sich ziemlich über ihn lustig gemacht, aber er meinte, dass er sich diesmal schlau anstellt und nicht erwischt wird.
ich hab während der Runde kein einzigen Gegner gesehen und er hatte so um die 100 K / 0 V.
Wenn ich bisher die Vermutung hatte, dass jemand Cheatet, dann hat sich der meist so schlau angestellt, dass man es wirklich nicht nachweisen konnte, aber dieser war so dreist, den muss man einfach melden.
Im Origin Forum gibts eine Anleitung wie man Cheater richtig meldet, hoffe dass die Entwickler da wirklich was tun.
 
Zum Glück muss man das ja nicht kaufen.Ich habe BF3 am Wochenende auf ner LAn gesehen. Sieht zwar schick aus, erinnert mich aber jetzt mehr an COD, was ich abgrundtief hasse. Und mit der Serversuche über einen Webbrowser und dem Origin-Zwang habe ich gleich 3 gründe, warum ich einen großen Bogen um das Spiel mache. Und jetzt gibt es einen weiteren Punkt dazu. Bannung nach Belieben auf Lebenszeit ist ja wohl auch ein schlechter Witz. Ärgert man sich über all diese Dinge und läßt sich im Forum darüber aus, wird einem also unter Umständen alle Spiele beschnitten oder komplett unzugänglich gemacht. Bravo. Warum nicht gleich ganz China-Verhältnisse? Ich frage mich, wer kauft die Games alle noch? Ich habe z.B. Mass Effect und BF alles gekauft, aber jetzt mit Origin habe ich das mal gleich abgestellt und bin immer noch gut zufrieden und spiele dafür andere gute Games. Andere Hersteller können mein Gelkd anscheinend auch gut gebrauchen, vor allem Indie Entwickler. Meiner Meinung nach sind die Leute alle selber Schuld, die sich den Mist noch kaufen und so eine Firma wie EA noch finanziell durch Massenkäufe den Rücken stärken. Die machen mit euch was sie wollen - und kaum jemanden juckt es. Bei Ebay gibt es BF 3 für 15,50 Euro. Aber ich bleibe trotzdem hart.

Das Spiel lohnt sich auch nicht zu kaufen, ausser gute Grafik, hat das Spiel nichts zu bieten.Nach 5 Monate erst, ist das Spiel spielbar.
 
Was interessieren mich die Probleme der Cheater und Gebannten...?
 
Zurück