• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Biomechanische Gegner, Setting und Hauptheld - neuer Screenshot gibt Details preis

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Biomechanische Gegner, Setting und Hauptheld - neuer Screenshot gibt Details preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Biomechanische Gegner, Setting und Hauptheld - neuer Screenshot gibt Details preis
 
Wahrscheinlich mit genau derselben technik wie im Vorgänger :/
 
Wenn das wieder ein neuer Hauptakteur wird, bin ich raus. Was ist mit Nomand und Psycho? Die sollten eine größere Rolle bekommen. Immerhin waren die hautnahe dabei, als das alles mit den Aliens anfing.
 
Das wird ein Desaster ... wenn sie nicht auf die Community hören !
 
Bestimmt haben sie wieder den herrausragenden, weltweit gepriesenen Autor wie in Crysis 2 xD Und die Story wird uns bestimmt wieder alle total aus den Socken hauhen und alles bis her dagewesene in den Schatten stellen...nicht xD
Die Crysis-Reihe war, ist und bleibt eine spielbare Grafikdemo (habe alle Teile gespielt und keins der Spiele hat mich aus den Socken gehauen oder mich mehrere Stunden am Stück vor dem Monitor gefesselt)
 
bei "Crysis *" und diesem Video vergeht mir sogar die lust am trollen...
 
Wenn das wieder ein neuer Hauptakteur wird, bin ich raus. Was ist mit Nomand und Psycho? Die sollten eine größere Rolle bekommen. Immerhin waren die hautnahe dabei, als das alles mit den Aliens anfing.

Nomad wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen. Was mit Psycho ist weiß ich gar nicht. Wird der im zweiten Teil mal erwähnt?

Unabhängig davon freu ich mich aber auf den dritten Teil. Die beiden ersten Teile waren eine gelungene Abwechslung zu den meisten anderen 08/15 Shootern und haben mir eine Menge Spass gemacht.
 
Nomad wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen. Was mit Psycho ist weiß ich gar nicht. Wird der im zweiten Teil mal erwähnt?

Unabhängig davon freu ich mich aber auf den dritten Teil. Die beiden ersten Teile waren eine gelungene Abwechslung zu den meisten anderen 08/15 Shootern und haben mir eine Menge Spass gemacht.

Ich will es nicht beschwören aber ich meine die Akteure aus Teil 1 werden bis auf Prophet nicht mehr im zweiten Teil erwähnt.

Wenn ich vermuten müsste, würde ich sagen, das Alcatraz aus Teil 2 evtl. auch in Teil 3 wieder vorkommt. Es sei denn, sie machen einen "Zeitsprung" um einige Jahre in die Zukunft.
Wobei ich gerade gar nicht mehr so genau weiß, ob sie zeigen, dass er überlebt oder nicht. ;)
Was dann die enorme zunahme der Be- überwucherung NYC erklären würde. Wobei man dafür auch eine Reihe anderer Gründe aus dem Hut zaubern könnte. Eine Reaktion der Naniten mit der Pflanzenwelt beispielsweise könnte diesen extremen Wachstum stimuliert haben.
Immerhin haben die Aliens in Teil 2 ja große "Türme" im Einsatz gehabt die unzählige Naniten in die Atmosphäre gepustet haben. Eben diese Türme wurden ja von Alcatraz teilweise umprogrammiert. Da könnte man durchaus einen "Fehler" einbauen der das Pflanzenwachstum erklärt.

Mir hat Teil 2 auch Spaß gemacht. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das es ein Meilenstein der Shooter-Geschichte war aber schlecht oder unwürdig einer "Fortsetzung von Teil1" würde ich ihn auch nicht nennen. Die Crysis Reihe hat einen eigenen Charm und der blieb mir auch eindeutig in Teil 2 erhalten. Ich bin mal gespannt auf Teil 3.
 
Das wird ein Desaster ... wenn sie nicht auf die Community hören !
Wie definierst du Desaster? :confused:

"Die Community" ist auch so ein nettes Wort, nur weil ein paar Leute in Foren ihre Meinung kundtun, ist das noch lange nicht der komplette Markt oder 90% der Käufer. ;)

Des Weiteren wissen Laien, oder besagte Community, eben nicht, was der Markt will, sondern diese User reden von ihrem Empfinden, was sie gerne hätten etc. ... daran ist ja nichts schlimmes und ein paar Ideen bzw. Gedanken werden sicherlich auch einen breiten Markt ansprechen.
 
Des Weiteren wissen Laien, oder besagte Community, eben nicht, was der Markt will, sondern diese User reden von ihrem Empfinden, was sie gerne hätten etc. ... daran ist ja nichts schlimmes und ein paar Ideen bzw. Gedanken werden sicherlich auch einen breiten Markt ansprechen.

Was will der Markt denn? ;)
Die Big Players entwickeln Mainstream für die größtmögliche Zielgruppe. Logisch, dass auf diese Weise meistens nur innovationsloser Einheitsbrei herauskommt; das ist wie in Hollywood, die gleiche Sülze, immer wieder in leicht veränderter Colorierung aufgetischt.

Aus wirtschaftlicher Sichtweise ist das ja gar nicht verkehrt, nur darf man (sprich: Publisher) sich dann nicht wundern, wenn die Kundschaft irgendwann übersättigt und gelangweilt sich anderen Produkten/Herstellern, im schlimmsten Fall sogar anderes Hobbies, zuwendet.

Ich persönlich sortiere Spiele wie "Crysis" und Konsorten nur noch in die Kategorie "yabog" (yet another boring game) ein und würde nicht im Traum daran denken, mit dem Hersteller eine leidenschaftliche Diskussion als Fan darüber zu starten, was mir als "Veteran" daran nicht gefällt, sondern spare mir die verschwendete Zeit und wende mich achselzuckend interessanteren Dingen zu. Ich stimme sozusagen ganz basisdemokratisch mit den Füßen ab. ;)

Aber viele -vornehmlich jüngere und weitaus weniger zynische- Spieler sind in solchen Diskussionen wohl doch noch sehr engagiert und leidenschaftlich zugange. Und ich will's ihnen nicht verübeln. :-D
 
Die Community wünscht sich einfach das es wieder so wird wie Crysis Wars. Wenn schon kein Dschungel im Singleplayer dann wenigstens im Multiplayer mit großen Maps und dem Power-Struggle Modus. Und die Leute die lieber auf kleinen Maps ihre Runden drehen wollten gabs ja Instant Action und Team Instant Action. Und das wichtigste war natürlich die umfangreiche Mod Unterstützung.
 
Was will der Markt denn? ;)
Die Big Players entwickeln Mainstream für die größtmögliche Zielgruppe. Logisch, dass auf diese Weise meistens nur innovationsloser Einheitsbrei herauskommt; das ist wie in Hollywood, die gleiche Sülze, immer wieder in leicht veränderter Colorierung aufgetischt.

Aus wirtschaftlicher Sichtweise ist das ja gar nicht verkehrt, nur darf man (sprich: Publisher) sich dann nicht wundern, wenn die Kundschaft irgendwann übersättigt und gelangweilt sich anderen Produkten/Herstellern, im schlimmsten Fall sogar anderes Hobbies, zuwendet.
... aber scheinbar ist es genau das, was der Markt möchte, sonst würden sich die CoDs der Welt nicht so gut verkaufen. ;)
Im Grunde hast du Recht und ich meinte das so ähnlich: es kann ja durchaus sein, dass die "Minderheiten" in Foren, sprich Community, tolle Ideen hat und ein daraus entwickeltes Spiel wirklich toll wäre, die Frage ist nur: verkauft es sich auch gut?

Schlussendlich ist das ja die entscheidene Frage, die sich ein EA etc. stellen muss. Mache ich mit der Entwicklung Gewinn? Ist das Spiel eine 'sichere' Sache?

Ich persönlich sortiere Spiele wie "Crysis" und Konsorten nur noch in die Kategorie "yabog" (yet another boring game) ein und würde nicht im Traum daran denken, mit dem Hersteller eine leidenschaftliche Diskussion als Fan darüber zu starten, was mir als "Veteran" daran nicht gefällt, sondern spare mir die verschwendete Zeit und wende mich achselzuckend interessanteren Dingen zu. Ich stimme sozusagen ganz basisdemokratisch mit den Füßen ab. ;)
Mit den Füßen? Ich mit meiner Geldbörse. ;)
 
Abwarten und Tee trinken.
Wenn es wieder ein neuer Alter Ego werden wird, dann akzeptiere es nur unter einer Bedingung:
GEBT IHM WIEDER EINE STIMME !!!

Ich fand es um Längen besser dass Nomad und Psycho sich aktiv im Geschehen gemeldet und ihren Senf dazu gegeben haben.
Ewig stumme Knarren-Schwinger kann ich nicht leiden.
 
Ich wage zu behaupten das es wieder ein CoD-Abklatsch wird..

Ich möchte einen Helden der seinen Mund aufmacht, und die Nanosuitfunktionen sollten geändert werden, hat mir im 2ten Teil nicht gefallen.

Zum Multiplayer: Der sollte wieder mehr wie Crysis Wars sein sprich: Große Maps, Fahrzeuge, Waffen nicht erst freischalten müssen, Waffen in echtzeit modifizieren können.

Halt wie im Vorgänger und ich denke die Zahl der Leute die Crysis Wars viel lieber spielen als Crysis 2 spricht für sich.
 
Zurück