• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UEFA Euro 2012: Deutschland gegen Spanien - Neues Video mit Gameplayszenen erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2012: Deutschland gegen Spanien - Neues Video mit Gameplayszenen erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2012: Deutschland gegen Spanien - Neues Video mit Gameplayszenen erschienen
 
Der Typ der Deutschland spielt ist so schlecht dass es einem weh tut ihm beim Spielen zuzuschauen
 
ich finde manuel neuer nicht gut getroffen.
der müsste mehr rumtanzen, weiter vom tor entfernt stehen, faxen machen und dazu noch fehler...
 
was labert der da, niemand spielt deutschland. die cpu spielt deutschland in der einstellung amateur^^
 
Ich persönlich finde ja, dass selbst 2012 die Animationen bei den EA-Fußballtiteln "abgehackt" aussehen. Bei PES wirkt das alles irgendwie geschmeidiger. :)
 
@Mothman: Sorry aber da muss ich Dir leider wiedersprechen.Bis auf die KI hinkt PES in jeder Situation hinterher. Hast du dir nur das Video angeschaut oder auch FIFA gepielt?
 
@Mothman: Sorry aber da muss ich Dir leider wiedersprechen.Bis auf die KI hinkt PES in jeder Situation hinterher. Hast du dir nur das Video angeschaut oder auch FIFA gepielt?


wollt ich grad sagen,,das video is nich grad sehr representativ,,,die spielen wie rentner ohne jegliche dynamik und skill,,,dribblings sehen eigentlich butterweich aus find ich
 
Zurück