• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 im Belastungstest: Große Beta-Einladungswelle gestartet

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 im Belastungstest: Große Beta-Einladungswelle gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 im Belastungstest: Große Beta-Einladungswelle gestartet
 
und der server wird doch am release-tag zusammenbrechen^^
 
300.000 sind dochn witz
da haben mindestens 2 millionen vorbestellt
 
Fies....bin seit Anfang an für die Beta angemeldet und hab noch immer nix bekommen. Naja jetzt ist es mir auch egal. Die Zeit bis Diablo 3 released wird kann ich mit Witcher 2 Enhanced Edition und Guild Wars 2 Beta-Events überbrücken. :-D
 
Wahrscheinlich werden aber nicht 2 millionen gleichzeitig online sein :-D

Zu Beginn bestimmt 3 Millionen :P
Und wie immer werden dann die Schlaumeier da sein die sagen "Never play on Patchday", wie sie egal wo bei jedem Spiel rumgammeln, und paradoxerweise selber on sind :P
 
Wundert euch nicht, dass ihr keine Einladung bekommen habt! Der Artikel wurde nur im NA Forum gepostet! Da kann man davon ausgehen, dass es sich hier um NA Einladungen handelt und nicht EU. Wahrscheinlich werden sie EU noch iwann nachschieben....
 
die einladungen sind schon festern alle rausgegeangen.. die medung ist einfach nur alt.. und ja sie gingen zum teil auch nach deutschland
 
Hey Leute ich kann euch nur sagen schaut heut nochmal in euren battle.nett account ich hab heute meine beta einladung gekriegt:)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D

Blöd nur das ich noch auf arbeit bin -.-
 
Hey Leute ich kann euch nur sagen schaut heut nochmal in euren battle.nett account ich hab heute meine beta einladung gekriegt:)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D

Blöd nur das ich noch auf arbeit bin -.-

so siehts bei auch bei mir aus... also hat die erkältung doch noch etwas gutes! :B
 
naja aber zocken kann ich doch nicht :( bekomme immer ne fehler meldung^^
 
Zurück