• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Online: Entwickler glaubt, dass mobile Geräte und PCs das Standbein der nächsten Generation sein werden

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Online: Entwickler glaubt, dass mobile Geräte und PCs das Standbein der nächsten Generation sein werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Online: Entwickler glaubt, dass mobile Geräte und PCs das Standbein der nächsten Generation sein werden
 
Wie es wirklich mal in 10 Jahren aussieht, das kann niemand sagen. Vielleicht gibts dann wieder etwas ganz anderes.
 
Wie es wirklich mal in 10 Jahren aussieht, das kann niemand sagen. Vielleicht gibts dann wieder etwas ganz anderes.

vor allem kann man ja die aussage "pc wird wieder stärker" in zwei arten meinen - einmal halt auf den browsergame/facebookspiel(chen) markt zu bauen und dann halt auf der anderen seite diese aussage hier - daß "hardcoregaming" auf pc gemeint ist...

die letzte der beiden ansichten kann ich irgendwie nicht teilen - denke nicht daß bei online shootern wie eben ghost recon online der pc wieder einen großteil der spieler stellen wird

höchstens der mmorpg markt als wow könnte noch wachsen und da der pc die konsole deutlich distanzieren

und daß handhelds wirklich wichtig werden glaub ich auch nicht, natürlich kann manche firma auch mit 99cent spielchen oder "apps" geld verdienen - aber daß "hardcoregamer" mehr auf ihren handhelds als vor ihrem tv/monitor spielen werden kann ich mir echt nicht vorstellen
 
Zurück