• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Erst wenn es perfekt ist, wird es veröffentlicht - THQ gibt Entwicklern Zeit

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Erst wenn es perfekt ist, wird es veröffentlicht - THQ gibt Entwicklern Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Erst wenn es perfekt ist, wird es veröffentlicht - THQ gibt Entwicklern Zeit
 
das is doch mal ne gute aktion!
ob THQ damit die wellen der enttäuschten gamer von EA ablocken will - welche in letzter zeit ja genug stoff zum heizen in punkto "den entwicklern ihre zeit lassen" bekommen haben - sei dahingestellt. gutes marketing is es auf jeden fall schon mal. *image+*

darksiders selbst war ein geniales spiel, mit einigen schwächen die beinahe jedes spiel irgendwo hat.
darksiders 2 wird sicherlich auch ein wahnsinnig interessantes game und könnte vom entwicklungsstand dem sprung von Assassins Creed (Ubisoft) zu Assassins Creed 2 entsprechen.

ich bin jedenfalls gespannt und geb - auch wenn es ein marketing-gag sein kann - mal nen daumen hoch für THQ
 
solche Aussagen sind doch immer Musik in meinen Ohren

mehr Qualitätssicherung, besser gepolished = immer gut^^

weniger Bugs (von keinen geh ich nicht aus) = weniger Patches nötig

mehr Zeit für die Entwickler = mehr Zeit für mich, die Masse an Spielen die noch auf der Warteschlange sind, vorher abzuarbeiten.


"I like" :B
 
Solche Entscheidungen kommen bei den Fans wesentlich besser an, als viele Publisher vielleicht denken.
Lieber noch ein paar Wochen länger warten, und dann ohne Fehler das Spiel genießen.
Ich will doch in meinem Blind-Let's Play keinen Murks präsentieren müssen. :-D
 
uiuiui wie lange ist es her das ein spiel mal verschoben wurde? :-D (ausser blizzard natürlich^^)
 
Endlich mal ein Publisher der Erkennt das ein gutes Spiel nunmal Zeit braucht.
Das kommt bei Spielern auf jedenfall besser an! Lieber was später dafür aber Perfekt
 
Das Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn es fertig ist, finde ich durchaus sinnvoll. Ich möchte nach dem Kauf nicht noch monatelang warten müssen, bis die gröbsten Fehler gepatcht sind, was ja leider durchaus vorkommt.
 
Sehe ich auch so. Das ist eine sehr vernünftige Einstellung :)
 
Zurück