• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: EA plant angeblich eine Verfilmung im Stile der The Fast and the Furious-Reihe

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA plant angeblich eine Verfilmung im Stile der The Fast and the Furious-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: EA plant angeblich eine Verfilmung im Stile der The Fast and the Furious-Reihe
 
also fast and furious "nfs" oder was?

ich kann der idee nichts abgewinnen...
 
Wow, jedes Jahr ein NFS, also noch mehr Quantität statt Qualität. Also ich weiß echt nicht, wer sich das überhaupt noch antut. Die letzten 3 NFS Teile waren dermaßen grottig. Für mich ist die Marke seit Undercover eh tot.

zum Film: Hier wird sowieso nur der Markenname ausgeschlachtet, aus den Spielen lässt sich doch nie und nimmer ne vernünftige Story ableiten.
 
hm ja, super idee
der wird bestimmt so toll wie Autobahnraser . . .

Mal ehrlich, es wäre wenn eher intelligenter ein gutes Fast&Furious Spiel zu machen als ein Rennspiel zu verfilmen, außerdem:
Mit welcher Story eigentlich? Dein Kumpel hat deinen Streckenrekord geschlagen, aber pass auf, es sind Cops auf der Strecke oder vielleicht die dolle Story vom Cannonball-Klon The Run die auch nur so irgendwie halbgar und unnötig aufgesetzt war?
Naja, wobei, Grand Prix hatte jetzt auch nicht wirklich eine tolle Story, aber der Film war auch von 66 und ich würde jetzt auch mal behaupten, das man mit so einem Film keinen so großen Erfolg mehr Feiern könnte, was eigentlich schade ist, denn der war richtig Gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich jetzt an was genau sich die NFS-Verfilmung orientieren soll:

a: An das typische Tuning-Gequatsche und -geprotze, dazu wieder billige Weiber und sprücheklopfende Schmachmaten (was mich schon immer in den ersten 3 F&F-Filmen und NFS:U-Spielen genervt hat)
oder
b: ab Teil 4 (Neues Modell. Original Teile.), wo man davon abgekommen ist und vermehrt die "normale" Action-Schiene mit schnellen Autos aufgegriffen hat.

Die B-Variante gefällt mir gedanklich besser, doch generell klingt es nach einem Vorhaben, dass nur als Flop enden kann.
 
Wird das ein 3T Film? Turbos, Titten, Typen?

Wieder ein Film, in dem es vor langweiligen Stereotypen nur so wimmelt? Nun ja, soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
 
In Games mag das vielleicht gut aussehen diese Filmszenen aber in Filmbranche dann noch Fuß zu fassen, neeee. Aber wer weiß, wenn Experten wie WarnerBros. etc. daran arbeiten wird vielleicht was draus. Ich bin aber sehr skeptisch das dies ein Hit sein wird. Wer weiß vielleicht entwickelt EA etwas völlig neues... z.B. Film-DLCs mit verschiedenen Enden... :-D Natürlich muss man sich vorher aber an der Kasse bei Origin anmelden... hehe :)
 
In Games mag das vielleicht gut aussehen diese Filmszenen aber in Filmbranche dann noch Fuß zu fassen, neeee. Aber wer weiß, wenn Experten wie WarnerBros. etc. daran arbeiten wird vielleicht was draus. Ich bin aber sehr skeptisch das dies ein Hit sein wird. Wer weiß vielleicht entwickelt EA etwas völlig neues... z.B. Film-DLCs mit verschiedenen Enden... :-D Natürlich muss man sich vorher aber an der Kasse bei Origin anmelden... hehe :)

Ich würde keine Großen Hoffnungen in Hollywood mehr setzen, das meiste was die gefühlt so Produzieren sind Remake oder Grafikblender
Die besten Filme und Autoren gibts eher bei den ganzen Independent Studios
 
Zurück