• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Optische Leckerbissen zur neuen Rennsimulation von Slightly Mad

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Optische Leckerbissen zur neuen Rennsimulation von Slightly Mad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Optische Leckerbissen zur neuen Rennsimulation von Slightly Mad
 
Das Ding wird immer besser. Und das beste ist, dass das Game in Realität genauso aussieht, wie auf den Screenshots...vorausgesetzt, man regelt alles auf Max.
 
voll nice ich freu mich schon drauf....aber bis 2012 ist ja noch ein wennig.
 
Das Spiel wird die neue Referenz. Höchstens GTR 3 könnte da noch rankommen. Aber davon hört und sieht man seit Ewigkeiten nichts mehr.
 
Ich kanns mit meiner (noch) Graka 5870(OC) auf max. spielen(treiber- und gameseitig), allerdings sind da die FPS nicht mehr PC-würdig.
Außerdem ist auf meiner alten AMD-Graka maximale Qualität ja nicht das selbe wie auf heutigen Karten(Texturfilter usw....)

Kompromissgrafik mit 60fps+ ist aber immernoch der Hammer.

Nichtsdestotrotz trudelt bald meine Palit GTX680 4GB ins Haus, dann siehts mit guter Framerate Top aus.
 
Optik toll aber von der physik her bringts ned viel ...
für richtige rennsport liebhaber bleibt da nur iRacing bei allem äger den man zwischendurch hat merkt man wenn man man CARS spielt wie brilliant iRacing ist
 
Hab mir jetzt auch die 25€ Team Membership geleistet. Von meinem billigen Lehrlingsgehalt. Mal schauen ob sich's lohnt. :)
 
Kommt auf dein System an.
Ich werd evtl. auch mal meine Membership upgraden wenn die neue Grafikkarte da ist.
Problem an der Sache ist nur, dass ich Renngames nicht sonderlich mag bzw. auch sehr schlecht darin bin und ich hab nur Logitech Rumblepad2 und den XBox360 Kontroller. Sollte mich das Rennfieber noch so richtig packen, schau ich mich mal wegen nem Lenkrad um.
 
Zurück