• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Multiplayer-Maps als Vorbesteller-Boni, Chaos auf den Online-Servern? Screenshots der Exklusivmaps

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Multiplayer-Maps als Vorbesteller-Boni, Chaos auf den Online-Servern? Screenshots der Exklusivmaps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Multiplayer-Maps als Vorbesteller-Boni, Chaos auf den Online-Servern? Screenshots der Exklusivmaps
 
Kann man dann überhaupt online spielen? oder muss ich mir von jedem Shop ein RS Teil kaufen..... :-D

Naja wird wird wieder was kosten alles beisammen zu haben per DLC.
 
Es gibt wirklich Leute, die das Spiel kaufen und sogar vorbestellen? Wow.
Da es sich um einen der Hauptmodi handelt, wird es auf jeden Fall Probleme geben. Denke auch, dass keiner die Maps spielen wird.
 
Solch eine Lösung ist doch eher kontraproduktiv.
Da dann eben die jeweiligen Maps nur von den Leuten online gespielt werden können, die dann auch den jeweiligen Bonus durch den Shop erhalten haben.

Die Maps die man dann eben nicht hat, wird man dann sicherlich Einzeln für 2-5€ nach Kaufen können ;)

Ach ne.

Aber da ich eh seit Resident Evil 4 kein Fan der Serie mehr bin, da es eher zu Actionlastig geworden ist, juckt mich das auch nicht sonderlich aber interessant ist diese Entwicklung die ja immer bizarrer wird schon :)
 
Man sollte immer nur Boni beilegen, die mit dem eigentlichen Spielinhalt direkt nichts zu tun haben. Sei es eine Soundtrack-CD, Making-of Szenen.
Die Spielinhalte aber sollte jeder KOMPLETT bekommen, der sich das Spiel kauft. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht hinnehmbar.
 
Zurück