• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Bullet-Time im Video erklärt - vierter Teil der "Design und Technologie"-Reihe veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Bullet-Time im Video erklärt - vierter Teil der "Design und Technologie"-Reihe veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Bullet-Time im Video erklärt - vierter Teil der "Design und Technologie"-Reihe veröffentlicht
 
Wieso steht im Video eigentlich dauernd 18. Mai? Ich denk das kommt am 1. Juni?!
 
Wieso hab ich das bloß geahnt? Scheiss Konsolen.....
 
scheiße ich hoffe das spiel spielt sich nicht so einfach auf dem pc wies aussieht!>!
 
Man bekommt wirklich nach jeder Gegnergruppe den letzten Toten als "Bullet-Cam" angezeigt. Stell ich mir nach ner Weile ziemlich nervig vor, wenn es immer (wie sehr oft im Video gezeigt) nur 3-5 Gegner sind.
 
wenn die usk das game so durchwinkt ohne beschneidung am regdoll system oder den einschußlöchern am köper BACKE ICH EINEN KUCHEN UND SCHICKE IHN DEN ZU*schwöre*

ich denke die haben das game da auf dem einfachsten modus um solche videos zu machen und sie wissen natülich auch was wann und wo passiert daher noch mal ne ecke leichter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon mal erwähnt, dass mir diese Art der Entwicklertagebücher etwa hundert Mal besser gefällt als diese schrecklichen "Typen sitzen vor der Kamera und reden über das Spiel"-Videos? Rockstar weiß einfach, was gut ist
sm_B-%29.gif

Das Spiel sieht von Mal zu Mal besser aus, einfach fantastisch diese Animationen.

@lippianer
Da mache ich mir keine Sorgen, für solche Videos stellen die Entwickler den Schwierigkeitsgrad oft auf die niedrigste Stufe. Wäre ja doof, wenn die Spielfigur im Video dauernd den Löffel abgeben würde und der Zuschauer statt stylischer Todesanimationen der Gegner dauernd Game-Over-Bildschirme sehen würde :-D

edit: Ups, da war ich wohl etwas zu spät. Aber Phone83, den Kucken schickst du lieber unserer Podcast-Crew ^^
 
ich würde auch 2 schicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das Spiel :) Sieht mittlerweile echt ganz gut aus.
 
Schade dass man wieder nicht in den Nahkampf gehen kann, wie z.B. den Gegner einen Tritt oder Schlag mit der Waffe verpassen. Also so Dynamisch ist der ganze Pixelhaufen gar nicht..
 
Zurück