• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: PC Games verschenkt 2.500 Beta-Keys für Phase 5 der MMOG-Beta

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: PC Games verschenkt 2.500 Beta-Keys für Phase 5 der MMOG-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: PC Games verschenkt 2.500 Beta-Keys für Phase 5 der MMOG-Beta
 
Kann man den Client auch schon mal vorab herunterladen? Könnt mir vorstellen das ~25 GB ein weilchen dauern ;)
 
bekommst den client erst wenn key eingegeben hast zumindestens wars mal so ^^
 
ja..den letzen key den ich gewonnen habe...wie soll ich sagen in der zeit der phase habe ich es nicht geschafft das game zu laden somit key fürn hintern
 
account erstellen, key einlösen und auf download drücken ^^ einfacher gehts nich
 
tja wenns mal so einfach wäre.

kumpel und ich haben hier gerade codes gewonnen, dafür erstmal danke=) .
das problem ist nur leider das man immer wieder bei eingabe des codes folgende fehlermeldung bekommt.

Sorry, that game code doesn't appear to be valid. If trying again doesn't fix the problem, please contact our Customer Support team.

danach kam zwar noch eine mail direkt von denen mit einem weiteren code, der jedoch nach eingabe selbe fehlermeldung hervorbringt.

da stellt sich mir die frage * sind das reguläre betatest codes die hier verlost werden? *
 
dann hast du dir ein falschen acc gemacht.. Enmasse ist der Amerikanische Publisher, Frogster der deutsche und zwar hier Home - Tera Europe

sollte dies kommen
"Sorry, that game code doesn't appear to be valid. If trying again doesn't fix the problem, please contact our Customer Support team. "

hast du dich sicher auf https://account.enmasse.com/?slogin=true angemeldet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, das könnte wohl sein.

dann werde ich da mal meinen 2ten gewonnen code testen.
hatte ja heute morgen schon einen beta zugang im mail account drinne, direkt von enmasse.com der war auch nicht so kryptisch sondern nur ein einfaches lesbares wort ;)
 
du meinst sicher TERABETA? das das wort was man eingeben muss um an der Open beta teilzunehm bei den amis die Eu open beta is am 19.4
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nu funzt das.
nur der dl dauert noch so ca. 16std. :$ hoffe man kann den über nacht unterbrechen.
 
Na ja ich hab schon ne Wochenende Closed beta gezockt. Das einzige wo dieses Spiel stolz sein kann das ist die wunderschöne Grafik. Ansonsten Bedienung, Gameplay, Skills etc ist furchbar. Also es ist nichts für mich. Die diejenige Leute welche dieses Spiel geil finden Wunsche ich viel Spaß damit.
 
für leute wie dich haben die jetz extra "auto aim assist" eingebaut in der retail
also lässt sich das wie jedes andere mmo spielen - einhändig. :/
 
Also ich habe mal reingeschaut und bin wirklich überzeugt von der graphischen Darbietung. Für ein MMO ist das Grafik/Performance-Verhältnis wirklich sehr gut.
Ich war in einem Gebiet, indem sehr viel los war und trotzdem war alles gut.

Doch was ich noch so sah, fand ich ganz und garnicht witzig.

Kleine Mädchen in Hotpens, Strings, Miniröcken, Hasenohren?????

Ich habe im allgemeinen Char diese Anmerkung gemacht und wurde bis auf tiefste runtergeflamet.
Man sagte mir das seien nur Pixel, aber das ist nicht wahr. PIXEL????

Ein Kunstwerk (was ein Spiel im Endeffekt ist) drückt die Gedanken und Emotionen von Menschen aus. Die Gedanken dieser Menschen sind nichts anderes als phädophil. Und da gibt es kein WENN und ABER.

Man kann sich ja sein Gewissen sauber reden, aber das lenkt nicht von der Wahrheit ab.
Das erschreckende jedoch ist, dass sich die meisten Spieler auf die Seite der Entwickler stellen und selbst phädophiles Gedankengut aus egoistschen Gründen verteidigen. Nämlich das sie jetzt einen neuen Liebling auf der Festplatte haben und der Rest egal ist.

Ich würde mich fragen, was deren Ehefrau, Mutter oder Tochter sagen würden, wenn sie sehen, dass der Kerle ein Spiel spielt, indem kleine Mädchen in Reizwäschen umher laufen!!!!
 
Kein schlechtes Spiel, aber jetzt kommt bald Giuld Wars 2 und auch in Mai Diablo 3 raus, kann ich Tera leider nicht spielen :/
 
Ich werds auch mal anspielen, aber bei mir stehst Guild Wars 2 ganz weit oben!!!
 
Also ich habe mal reingeschaut und bin wirklich überzeugt von der graphischen Darbietung. Für ein MMO ist das Grafik/Performance-Verhältnis wirklich sehr gut.
Ich war in einem Gebiet, indem sehr viel los war und trotzdem war alles gut.

Doch was ich noch so sah, fand ich ganz und garnicht witzig.

Kleine Mädchen in Hotpens, Strings, Miniröcken, Hasenohren?????

Ich habe im allgemeinen Char diese Anmerkung gemacht und wurde bis auf tiefste runtergeflamet.
Man sagte mir das seien nur Pixel, aber das ist nicht wahr. PIXEL????

Ein Kunstwerk (was ein Spiel im Endeffekt ist) drückt die Gedanken und Emotionen von Menschen aus. Die Gedanken dieser Menschen sind nichts anderes als phädophil. Und da gibt es kein WENN und ABER.

Man kann sich ja sein Gewissen sauber reden, aber das lenkt nicht von der Wahrheit ab.
Das erschreckende jedoch ist, dass sich die meisten Spieler auf die Seite der Entwickler stellen und selbst phädophiles Gedankengut aus egoistschen Gründen verteidigen. Nämlich das sie jetzt einen neuen Liebling auf der Festplatte haben und der Rest egal ist.

Ich würde mich fragen, was deren Ehefrau, Mutter oder Tochter sagen würden, wenn sie sehen, dass der Kerle ein Spiel spielt, indem kleine Mädchen in Reizwäschen umher laufen!!!!


Gut das du nicht die orginal Version gesehen hast hehe, das ganze wurde schon für den Europäischen und US Markt entschärft. Im Orginal gibts nichmal die Hotpens. Aber wenn man sich mal auf den Servern umschaut ist der Anteil der Leute die überhaupt diese Rasse spielen verschwindent gering.
 
Zurück