• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Patch 1.2 steht zum Download bereit - Alle Neuigkeiten und Details auf einen Blick

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Patch 1.2 steht zum Download bereit - Alle Neuigkeiten und Details auf einen Blick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Patch 1.2 steht zum Download bereit - Alle Neuigkeiten und Details auf einen Blick
 
und die performance ist immer noch grottig...mal sehen wann sie das in griff bekommen. bis wow addon release haben sie ja noch zeit.
 
und die performance ist immer noch grottig...mal sehen wann sie das in griff bekommen. bis wow addon release haben sie ja noch zeit.

Kann ich eigentlich nicht behaupten. Hatte vor dem Patch auf der Flotte immer recht heftige Performancedrops und das bei gerade mal knapp 120 Leuten. Jetzt rennen über 200 auf der Flotte rum und ich hab kein geruckel mehr.

Stell doch mal in den Grafiksettings die Umgebungsdetails für andere Charachtere runter. Bei mir hats geholfen!
 
Kann ich eigentlich nicht behaupten. Hatte vor dem Patch auf der Flotte immer recht heftige Performancedrops und das bei gerade mal knapp 120 Leuten. Jetzt rennen über 200 auf der Flotte rum und ich hab kein geruckel mehr.

Stell doch mal in den Grafiksettings die Umgebungsdetails für andere Charachtere runter. Bei mir hats geholfen!

HÄ! wieso soll ich die grafikeinstellungen runter stellen, nur weil bw es nich in den griff bekommt. meinst du ich hol mir ein einigermaßen guten computer damit ich dann spiele auf niedriger einstellungen spiele? wenn ich das schon lese " ja bei mir ist alles super, hab einstellungen auf niedrig" oh man. FACESLAP!
 
Der absolute Schrott, wieder mal hat Bioschrott und EA etwas angepriesen was nicht umgesetzt wurde >.< SW:TOR is für mich gestorben, scheiße nur das ich noch geld für ne Prepaidgamecard ausgegeben habe -.-'
 
Also ich finde das Update super.
Man kann endlich direkt mit dem Shuttle zum eigenen Schiff und mit dem Speeder durch die Raumhäfen. Wenn nämlich eins stört dann ist es das ganze Rumgelaufe
 
HÄ! wieso soll ich die grafikeinstellungen runter stellen, nur weil bw es nich in den griff bekommt. meinst du ich hol mir ein einigermaßen guten computer damit ich dann spiele auf niedriger einstellungen spiele? wenn ich das schon lese " ja bei mir ist alles super, hab einstellungen auf niedrig" oh man. FACESLAP!

Ist dein PC wohl nicht so gut wie du denkst.

Wenn ich deinen Post so lese denke ich mir auch
 
Spielt sich wie eher Old Republic 2.0 - sehr gutes update! Die Masse an Neuerungen und Content ist wirklich beachtlich.

Das Vermächtnis-System ist eine geniale Idee. Warum ist darauf bisher kein Entwickler gekommen? Wird bestimmt demnächst von Blizzard geklont.
 
Zurück