• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: "Fus Ro Dah" - Zenimax sichert sich die Rechte am Drachenschrei

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: "Fus Ro Dah" - Zenimax sichert sich die Rechte am Drachenschrei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: "Fus Ro Dah" - Zenimax sichert sich die Rechte am Drachenschrei
 
Super.Und jetzt?

Haben se Angst das Notch nen Spiel namens Fus Ro Dah macht?
 
Pah, "Fus Roh Dah" ist ja mal sowas von 2011 genau so wie "Arrow to the knee", da kräht doch kein Hahn mehr nach.
 
Mein LieblingsSchreih ist Chak, Noh, Ries (Druckwelle 100000pt Schaden)
und Win, Di, Sell (sofortiger Tod, Wiederbelebung, sofortiger Tod usw).
 
Woran man sich heutzutage so alles die REchte sichern kann ist doch erstaunlich.
Wäre diese Meldung am 1. April rausgegangen, ich hätte sie für einen Scherz gehalten.
Was kommt als nächstes? Sichert sich Coca Cola die Rechte am "schw. tr. d. Heilung"?
Was noch bleibt, ist der Dohvakin-Schrei: I dio ten!
 
Woran man sich heutzutage so alles die REchte sichern kann ist doch erstaunlich.
Wäre diese Meldung am 1. April rausgegangen, ich hätte sie für einen Scherz gehalten.
Was kommt als nächstes? Sichert sich Coca Cola die Rechte am "schw. tr. d. Heilung"?
Was noch bleibt, ist der Dohvakin-Schrei: I dio ten!

nicht klüger werden wollen als man in Wahrheit ist
Sich solche Phrase sichern die ein solch prominentes Trademark sind, ist schon seit Jahren üblich :rolleyes:
 
Zurück