• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls für PC bestätigt: Release-Termin und neue Infos veröffentlicht

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls für PC bestätigt: Release-Termin und neue Infos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls für PC bestätigt: Release-Termin und neue Infos veröffentlicht
 
Ist das Spiel denn überhaupt gut? Was für Wertungen hat das denn bekommen?
 
Das Spiel ist für mich sowieso auf meiner imaginäten "Insta-buy"-Liste also geholt wirds so oder so.
Aber zum wesentlichen:
1. Extra-Content? immer super :-D
2. gibts auch schon Preisinformationen oder Vermutungen? (Sprich Vollpreis oder eher im Bereich von Alan Wake?)
 
2. gibts auch schon Preisinformationen oder Vermutungen? (Sprich Vollpreis oder eher im Bereich von Alan Wake?)

Ich hoffe ja mal einen Kampfpreis von 40€ bei Release :-D So wars bei Witcher 2 und und auch da hieß der Publisher Namco
Bandai.

Edit: Und da sie die Prepare-to-die-Edition (zumindest im Trailer) anscheinend als Standard-Version bewerben, haben wir hier noch mehr Parallelen zum Witcher 2-Release, bei dem ja auch die Premium-Variante zum Normalpreis über die Ladentheke ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ich hab mir extra für das Spiel ne Play Station gekauft. (Aber mit Perlen wie Uncharted, Heavy Rain, Asura, Metal Gear 4, war das sowieso lange nötig.)

Absolutes Top Spiel. Was mich an der PC Version interessiert ist die Umsetzung der Steuerung.

Extra Content ist zwar schön. Aber viele werden garnicht soweit kommen. Es braucht einfach verdammt viel Zeit und ist verdammt hart. Und das ist nur der erste Durchgang. Wird mit jedem Durchgang schwerer. Bis zu 7 mal as far as I know. Aber hänge im 2ten Durchgang bei Ornstein und Smough und die machen mich so gnadenlos platt. Da könnt ich auch 2 Soltairs mitnehmen... bin zu schlecht....
 
Extra Content ist zwar schön.

Aber viele werden garnicht soweit kommen.

Es braucht einfach verdammt viel Zeit und ist verdammt hart. Und das ist nur der erste Durchgang. Wird mit jedem Durchgang schwerer. Bis zu 7 mal as far as I know. Aber hänge im 2ten Durchgang bei Ornstein und Smough und die machen mich so gnadenlos platt. Da könnt ich auch 2 Soltairs mitnehmen... bin zu schlecht....

Ganz ehrlich, solche Sätze wie, "viele werden garnicht soweit kommen" würde ich stecken lassen. Weil du evtl. nicht soweit kommst würde ich nicht auf andere Leute, bzw. auf die allgemeinheit schließen. Es gibt immer noch 'nen größeren Fisch im Teich....
 
Naja. Ich hab mir extra für das Spiel ne Play Station gekauft. (Aber mit Perlen wie Uncharted, Heavy Rain, Asura, Metal Gear 4, war das sowieso lange nötig.)

Absolutes Top Spiel. Was mich an der PC Version interessiert ist die Umsetzung der Steuerung.

Extra Content ist zwar schön. Aber viele werden garnicht soweit kommen. Es braucht einfach verdammt viel Zeit und ist verdammt hart. Und das ist nur der erste Durchgang. Wird mit jedem Durchgang schwerer. Bis zu 7 mal as far as I know. Aber hänge im 2ten Durchgang bei Ornstein und Smough und die machen mich so gnadenlos platt. Da könnt ich auch 2 Soltairs mitnehmen... bin zu schlecht....

Also ich hab mit solchen Sachen kein Problem. Selbst wenn ich 30, 40 mal an einer Stelle in einem Spiel sterbe. Dann wird es so lange probiert, bis es irgendwann klappt :-D Und einen großen Vorteil hat ein sehr herausforderndes Spiel doch auch. Man freut sich nachher viel mehr und hat das Gefühl, wirklich etwas erreicht zu haben. Bei einem Spiel das zu leicht ist, hat man dieses Gefühl ja nicht ;)
 
Oh ich wollte niemand auf die Füße treten. Es ist einfach Tatsache das es verdammt viele Menschen vorher weglegen. Wer es gespielt hat weiß es.

Das mit dem extra Content, war auch nicht ganz ernst gemeint. Es gibt ja viele Arten von extra Content. Von Online Modi über neue StartGebiete bis zu neuen Bossen, ist ja alles drin. Also ist extra Content natürlich toll. Sorry dafür.
 
Zurück