• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls - Version für den PC bestätigt, Release am 24. August

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls - Version für den PC bestätigt, Release am 24. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls - Version für den PC bestätigt, Release am 24. August
 
Hab nie zuvor davon gehört, aber eine Sache muss mal festgehalten werden: SO! Sieht ein Drache aus. Nicht wie diese Eidechsen aus Skyrim...
Jetzt muss ich nur noch ergoogeln was das ganze Spiel eigentlich sein soll, dann entscheidet sich ob ich gehyped bin oder nicht. Aber die Prognosen sind schonmal ganz gut.
 
1. Gfwl wurde schon bestätigt
2. From Software hat schon den Pc-Port von z.B. Ninja Blade vermurkst. Steuerung, Menüs, Performance etc. Abwarten.
3. Ob und/oder wie die bisherigen DLC für Pcs kommen ist noch unbekannt.

Abwarten und Tee trinken
 
Juhu :>
Habs zwar schon für die PS3,aber hol ich mir trotzdem!
 
Steam wäre mir zwar lieber gewesen als GfWl aber ich will mal nicht meckern, hauptsache es kommt für PC :-D
 
Ach naja, hauptsache es wird kein Origin-Scheiß...:-D
 
hier: no G4WL petition: http://www.change.org/petitions/namco-bandai-and-from-software-release-dark-souls-pc-edition-without-games-for-windows-live#

eine no G4WL petition ^^ mal schaun ob die auch auf 90k kommt xD
 
Top, ich freu mich. Ich hoffe, die bekommen das mit der Portierung ordentlich hin. Mit Technikfehlerchen könnte ich leben, aber Steuerungsfehler wären übel....
 
Juhuu, GfWL.
Damit wirds für mich schon mal kein Vollpreiskauf.
Ist mir immer wieder ein Rätsel, warum diese Pest noch von Entwicklern/Publishern unterstützt wird.
 
sau unnötig. anstatt sich zu freuen das Dark Souls überhaupt für PC rauskommt wird gleich wieder über irgendwelche kleinigkeiten gemeckert. GfWl ist auch nicht viel schlimmer als steam, origin u.a.

eher ist das GfWl unnötig und man setzt damit auch nur auf einen Lahmen Gaul den man lieber in Rente schicken sollte
aber warum nicht Steam? Oder von mir aus auch Origin, ich werd´s eh nicht spielen, ich würd mich eher kaputtaufregen
 
Zuletzt bearbeitet:
sau unnötig. anstatt sich zu freuen das Dark Souls überhaupt für PC rauskommt wird gleich wieder über irgendwelche kleinigkeiten gemeckert. GfWl ist auch nicht viel schlimmer als steam, origin u.a.
Gfwl hat mir schon haufenweise savegames zerschossen, verzögert mit dem Einloggprozess das Laden ungemein, hat eine füchterliche Severstabilität (gerade bei Dark Souls ist online geradezu Pflicht) und ist schlicht und einfach unzuverlässig. nervtötend und unnötig. Ich freu mich das Namco auf die Fans gehört hat und sich zu einem Pc-Port (anscheinend auch mit ausreichend Zeit) überreden hat lassen. Aber das ist einfach nur dämlich - es sollte bekannt sein das GfwL mit der am ungern gesehensten Kopierschütze überhaupt ist. Wenn man der PC Community eine Freude machen will, warum entscheided man sich gerade dafür?
 
GfWl muss wirklich nicht sein, aber das sollte kein Grund sein dieses Meisterwerk nicht zu kaufen. Es wäre schön, wenn Dark Souls auch auf dem PC ein Erfolg wird, es gibt zu wenige solcher Perlen. Seht ihr Bioware, so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht...
 
der unterschied bei steam ist das man immer seinen account rausfinden kann falls man den mal vergessen hat
bei gfwl kommt nur
Wir dürfen Ihnen Ihre Live ID nicht mitteilen. Eventuell können Sie in Ihrem Bekanntenkreis oder Spielerkreis nachfragen, ob sich jemand an Ihre Live ID erinnern kann.

Sie können jederzeit eine neue Live ID erstellen mit einer anderen E-Mail Adresse.

blabla makro so hab ich fallout und street fighter 4 verloren und denen ists total egal ^^
 
GfWL, echt jetzt?....Puuuuh, das ist hart. Kaufen will ichs mir, aber in dem Fall werde ich dann mal zumindest den Start abwarten und schauen wieviele Probleme GfWL DIESMAL verursacht.
 
Zurück