• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Anbieter illegaler Downloads fordert Markus Persson zum Quake 3-Duell heraus - "Das wird stattfinden!"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Anbieter illegaler Downloads fordert Markus Persson zum Quake 3-Duell heraus - "Das wird stattfinden!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Anbieter illegaler Downloads fordert Markus Persson zum Quake 3-Duell heraus - "Das wird stattfinden!"
 
DM17 und Duelle? Das koennen beide ja nur Nubs sein, bzw. derjenige der sich die Map ausgesucht hat.
 
Wenn man von Mojang zum Vorstellungsgespräch geladen wird, mit welcher Frage sollte man rechnen? Genau!
"Do you play Quake?"
 
Noe, ueberhaupt nicht. Aber in meiner Jahrelangen Q3 "Karriere" habe ich noch nie jemanden ernsthaft ein Duell auf DM17 fuehren sehen.
 
Noe, ueberhaupt nicht. Aber in meiner Jahrelangen Q3 "Karriere" habe ich noch nie jemanden ernsthaft ein Duell auf DM17 fuehren sehen.

Aha, und nur weil DU in DEINER Q3 "Karriere" sowas noch nicht erlebt hast, heisst das, dass JEDER, der sowas macht automatisch ein Nub ist und es auch nicht möglich ist auf dieser Karte ein ernstes Duell zu führen.
Nur weil du sowas nicht erlebt hast, heisst das noch lange nicht, dass es nicht gemacht wird. Ich bezweifel stark, dass du sämtliche Spiele die geführt werden gleichzeitig beobachtest/begleitest von den mehreren dutzenden Servern die ständig offen sind, den diversen LAN-Partys, die in irgendwelchen Kellern geführt werden, usw.
Vielleicht macht jemand gerade ein ernstes Duell während ich hier poste, wer weiß ;)
Zumal ernste Duelle auf dieser Map durchaus möglich sind. Hab ich selbst schon gemacht und auch mehrere beobachtet in MEINER langen Q3"Karriere". ;)

Aber in einem indirekten Punkt hast du recht. Klar gibts bessere Duellkarten. q3tourney3 z.B.
Aber wenn die ihr Duell auf der q3dm17 machen wollen, so lass sie doch. Das heisst aber nicht, dass sie Nubs sind, bzw. derjenige, der die Map ausgewählt hat. Basiert alles auf persönlichen Präferenzen. :)
 
" Einen Anbieter illegaler Minecraft-Downloads forderte Notch zur Abschaltung seiner Webseite auf"
Wäre es nicht sinngemäß besser:
"Notch forderte einen Anbieter illegaler Minecraft-Downloads zur Abschaltung seiner Webseite auf"
 
" Einen Anbieter illegaler Minecraft-Downloads forderte Notch zur Abschaltung seiner Webseite auf"
Wäre es nicht sinngemäß besser:
"Notch forderte einen Anbieter illegaler Minecraft-Downloads zur Abschaltung seiner Webseite auf"

Nein, die Sätze haben exakt die gleiche Bedeutung. Die Syntax erlaubt beides.
 
Zurück