• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Enhanced Edition-Patch - Pre-Download ab sofort verfügbar, jetzt die 10 GB Extras herunterladen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Enhanced Edition-Patch - Pre-Download ab sofort verfügbar, jetzt die 10 GB Extras herunterladen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Enhanced Edition-Patch - Pre-Download ab sofort verfügbar, jetzt die 10 GB Extras herunterladen!
 
<3


Edit:
Hui der Speed is besser, als ich befürhctet habe. Atm mit 2,64mb/s.
Weiß jemand ob es ab dem 17.4. dann auf GOG für besitzer der normalen Version auch die EE zum komplett DL gibt? (für zukünftige neuinstallationen).
Dann muss man nich jedes mal hochpatchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub, ich werd mir dann einfach die EE von gog ziehen, wenn ich meine Version dort registriert habe.

Muss aber vorher eh noch den 1. Teil durchspielen ^^
 
10 GB DLC für umsonst... hui hui hui.... Bioware hätte dafür umgerechnet ca. 200€ verlangt. (DLC ca. 500MB für 9.99€)

Ich mag CDProject.....
 
Mal eine Frage warum sollte man sich für ca 45€ die Enhanced Edition kaufen wenn es die Premium Edition für 25€ gibt? Die Inhalte sind doch Identisch.
 
Mal eine Frage warum sollte man sich für ca 45€ die Enhanced Edition kaufen wenn es die Premium Edition für 25€ gibt? Die Inhalte sind doch Identisch.

Auf GoG sehe ich nur die normale Witcher 2 Edition für 39.90. Diese kann man sich kostenfrei upgraden. Ab 17.4 sollte das freigeschaltet sein.

Wo hast du denn geguckt. Nicht mit Witcher 1 verwechseln. Für Witcher 2 waren bisher alle Bonis und DLC´s umsonst. (Day 1 DLC Troll Trouble, ein zusätzlicher Quest DLC und der Darkmode soviel ich weiß)

(Es kommt für die XBox raus am 17ten. Nicht ausversehen die XBox Version vorbestellen :) )
 
Auf GoG sehe ich nur die normale Witcher 2 Edition für 39.90. Diese kann man sich kostenfrei upgraden. Ab 17.4 sollte das freigeschaltet sein.

Wo hast du denn geguckt. Nicht mit Witcher 1 verwechseln. Für Witcher 2 waren bisher alle Bonis und DLC´s umsonst. (Day 1 DLC Troll Trouble, ein zusätzlicher Quest DLC und der Darkmode soviel ich weiß)

(Es kommt für die XBox raus am 17ten. Nicht ausversehen die XBox Version vorbestellen :) )

Seit ca. 1 Woche bei Amazon
http://www.amazon.de/The-Witcher-As...7DY4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334158998&sr=8-1

Ich mein das ist doch dann pure Geldverschwendung und die box der PE ist aus Pappe :-D The Witcher 2 steht ziemlich weit oben meiner "Must Have" Liste.
 
Ich vermute, dass es ab dem 17. die "normale Edition" nicht mehr zu kaufen gibt sondern (abgesehen von Restbeständen bei Resellern) nur noch die EE.
Und da ist es durchaus nachvollziehbar, wenn die noch mal eine zeitlang zum Vollpreis angeboten wird (immerhin kann man hier schon fast von einem Hauptspiel + Addon sprechen).

Daher würde ich an deiner Stelle um sicher zu gehen es JETZT kaufen und dann wie oben schon von wem anders erwähnt einfach kostenlos patchen.
Oder aber du "würdigst" CD Projects Arbeit und Kundenfreundlichkeit, in dem du es nächste Woche zum Vollpreis kaufst ;).
 
Seit ca. 1 Woche bei Amazon
The Witcher 2: Assassins of Kings - Premium Edition (uncut): Pc: Amazon.de: Games

Ich mein das ist doch dann pure Geldverschwendung und die box der PE ist aus Pappe :-D The Witcher 2 steht ziemlich weit oben meiner "Must Have" Liste.

Ah ich habs geschnallt. Die teure Version ist die wo alle Downloads und der 10GB Patch schon mit drin sind. Die billige Version ist die die zum PC Release erschienen ist. Die PC Version, war absolut genial ausgestattet! (Weiss nicht mehr genau was, aber war geiles Zeugs für die Standard Version für 40€) Wenn du noch diese Version bekommst, und dir ein 10GB download nichts ausmacht, hol dir auf jeden Fall die ursprüngliche PC Version! (Bei der teureren Enhanced Edition die jetzt erscheint müsste man gucken ob da nette Gimmicks dabei sind)

(Im Saturn habe ich die originale PC Fassung letztens erst für relativ lau gesehen. Auch so ca. 25€ glaub. Also die Version die mit Gimmicks und Beilagen übergequollen ist...)
 
Wirklich eine super Sache. Werd dann nochmal The Witcher 2 durchspielen :)
 
Hahaha, wenn ich das Ding jetzt per Steam laden will sind das knapp 20 GB. Sehr stark.
 
Das nenn ich ein Programmierteam! Solche Entwickler kann man sich nur wünschen. Sie bringen nach einer gewissen Zeit eine bessere Spielversion raus, und jene dies es schon gekauft haben, bekommen das Update umsonst, jene die es schon gespielt haben, haben einen Grund es wieder zu spielen, und die dies es noch nicht haben, einen Grund mehr es zu kaufen. Tja, sowas muss unterstützt werden.
 
Großes Lob an CD Project, dass sie dem Weg den sie mit Witcher 1 beschritten haben treu bleiben.
n1 Aktion
 
Also einfach nur Geil! Allein die Übergänge zwischen den Kapiteln tragen viel zur Atmosphäre bei!! Ich finde in der Version hat sie TW 2 eine 90!! verdient!! Alle Kritikpunkte sind quasi weg (Ende, Spieldauer Akt 3)

PS: Keine Probleme mit Sprache oder installation!!
 
Zurück