• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stimmt hier für den am besten umgesetzten Spiele-Bösewicht ab!

Stimmt hier für den am besten umgesetzten Spiele-Bösewicht ab!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Stimmt hier für den am besten umgesetzten Spiele-Bösewicht ab!

Im Rahmen eines kommenden Artikels könnt ihr hier für den am besten umgesetzten Spiele-Bösewicht abstimmen!
 
Habt bitte ihr nen Link?

Duh, jetzt ist die Umfrage da, haben uns wohl überschnitten^^

edit: YIPEEE, GlaDOS hat 100% ^^
 
LeChuck, Jon Irenicus oder Darth Nihilus? Aus nostalgischer sicher LeChuck. Darth Nihilus ist dafür ein absolut finsteres, geheimnisvolles düsteres Wesen, das eindeutig Potential für mehr gehabt hat. Leider wurde das Thema für mich in KotoR 2 für meinen Geschmack zu schnell beendet und er war zu leicht zu besiegen.

Da bleibt dann noch Jon Irenicus übrig, u. a. auch wegen des sehr guten Synchronsprechers in der englischen Version. Den wähle ich.
 
Man muss doch bitte erst mal abwarten wie sich die Umfrage entwickelt =) ... nicht gleich von Anfang an sich freuen ;)
 
Verdammt, hätte ich doch nur GLaDOS gesehen -.- jetzt hab ich für den G-Man gestimmt
 
LeChuck, das absolute Böse.... * sich auf den boden rollen vor lachen*
 
Psycho Mantis man einer der ganz wenigen Gegner, den ich ohne Hilfe nicht besiegen konnte. Toll gemacht
 
Es gibt tausende Spiele mit Bösewichten und in dieser Liste taucht vier (!) Mal Mass Effect auf. Was ist denn das bitte für eine Auswahl?

Entweder stammt die Umfrage von einem Mass Effect / Batman /C&C Fanboy, oder EA lässt für schwachen Artikel Geld fließen...


Ich entscheid mich dann mal für Gamall aus Thief 3, falls das die Redaktion kennt.....
 
So, ich hab mich jetzt schweren Herzens auch entschieden ... für Sephirot aus FF7. Ein sehr inteligent designter Bösewicht, der im Laufe der Geschichte seinem Ruf gerecht wird, aber einem als Spieler auch irgendwie immer weniger "böse" erscheint. Ging zumindest mir so ...
 
Zurück