• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monitore: Bitkom prognostiziert sinkende Preise und steigende Verkäufe

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monitore: Bitkom prognostiziert sinkende Preise und steigende Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monitore: Bitkom prognostiziert sinkende Preise und steigende Verkäufe
 
Toll, Hauptsache billisch, die feiern da tatsächlich das qualitative Minimum und auf der anderen Seite bekommt man keine Mittelklasse mehr (wann habt ihr zuletzt 300 - 500€ Monitore gesehen; ohne TV Tuner und Gedöns), sondern nur noch latente Profiteile.

Ich will aber kein Billischteil in 16:9 mit TN Panel + Overdrive für die 2ms Reaktionszeit aber einem Zwischenspeicherlag von mindestens 3 Frames mit spiegelndem Display, die man auch mit einem Spider nicht sauber kalibriert bekommt und einem Schwarzwert irgendwo bei verwaschen grau.

Ich will 16:10 mit gutem Schwarzwert, fein sauber kalibrierbar und einem Farbraum bei sRGB, brauchbare Schaltzeiten ohne Overdrive die ausreichen zum daddeln, ein Rahmen ohne beschissenen Klavierlack, mattes Display, momentan hintergrundbeleuchtet ohne wolkiges Ergebnis (LED von Rand aus ist auch so eine miese Nummer) - und wen das mehr kostet, verdammt dann ist das so, aber ich muss deswegen doch nicht gleich in den Profibereich wechseln.
 
Zurück