• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Neuer Patch veröffentlicht - Gesichter-Import bei alten Spielständen ab sofort ohne Probleme

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Neuer Patch veröffentlicht - Gesichter-Import bei alten Spielständen ab sofort ohne Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Neuer Patch veröffentlicht - Gesichter-Import bei alten Spielständen ab sofort ohne Probleme
 
Ihr solltet das erst mal testen bevor ihr sowas schreibt. Der Import fnktioniert nach wie vor nicht richtig wenn man die "falsche" Modifikation in ME1 oder ME2 an seiner Figur vorgenommen hat.

Die Wurzel des Problems ist dass BioWare in ME3 Modifikationsoptionen für das Gesicht herausgenommen hat und nun der Facecode der dadurch generiert wird mit den alten Versionen nicht mehr zusammenpasst.
 
wie man sieht: Wer das Spiel direkt ab Release kauft, ist einfach nur dumm. Als solcher Early Adaptor von Banana-Ware zahlt man nicht nur den höchsten Preis, man darf sich auch noch mit Bugs herum schlagen, die bei der Qualitätssicherung eigentlich SOFORT und OFFENSICHTLICH geworden sein müssten....

...oder testet Bioware nur noch mit Default-Shepards bzw. mit Charakteren, die von Anfang an schon blond waren?

....und erneut bin ich froh und glücklich, erstmal abzuwarten, bis es das Spiel INKLUSIVE der wichtigsten Patches, storyrelevanten DLCs und zu einem annehmbaren Preis im Handel gibt. Hat sich erneut als die richtige Entscheidung heraus gestellt.
 
Ihr solltet das erst mal testen bevor ihr sowas schreibt. Der Import fnktioniert nach wie vor nicht richtig wenn man die "falsche" Modifikation in ME1 oder ME2 an seiner Figur vorgenommen hat.

Die Wurzel des Problems ist dass BioWare in ME3 Modifikationsoptionen für das Gesicht herausgenommen hat und nun der Facecode der dadurch generiert wird mit den alten Versionen nicht mehr zusammenpasst.

Korrekt. In meinem Fall musste ich nur Mund und Haare anpassen, dann war mein Shepard wieder OK. Andere haben weniger Glück...
 
Zurück