• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Video zeigt die Collector's Edition - Vorverkauf des Online-Rollenspiels gestartet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Video zeigt die Collector's Edition - Vorverkauf des Online-Rollenspiels gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Video zeigt die Collector's Edition - Vorverkauf des Online-Rollenspiels gestartet
 
Egal ob ihr bei einem Händler die Standard oder die Sammler Edition (CE) bestellt, ihr werdet erteinmal nur eine DVD Hülle mit einem Code bekommen. Bei der Standard Edition werdet ihr danach nichts mehr bekommen. Die CE gibt es erst, wenn Guild Wars 2 veröffentlicht wird. Prüft ob der Händler euch die CE automatisch nachschickt oder ihr sie anfordern müsst!

Wichtig: Derzeit gibt es noch Probleme mit buy.guildwars2.com/. Die Seite scheint überlastet zu sein. Vorsichtshalber solltet ihr mit dem Kauf dort noch ein wenig warten, bis sich der Ansturm gelegt hat. Der Vorverkauf wird sicher nicht heute Abend schon wieder beendet sein. Daher lieber Ruhe bewahren, bevor ihr entweder durch nicht übermittelte Daten gar nichts bekommt oder euch aus versehen gleich 50 Deluxe Editionen kauft...

Quelle: http://gw2.onlinewelten.com/
 
Überlastet oder nich aber so wie ihr auch bei der hauptseite sehen könnt wird ELV ( elektronisches lastschriftverfahren) nicht unterstützt und PAYPAL via ELV auch nicht ihr braucht einer der 3 Kredit karten Mastercard , amerikan express oder Visa was mich etwas nervt und ich hoffe es behoben wird und ein scherz nur is..... ja ich weiss das NCsoft nich der ELV vertrauer is aber zumindest hätten sie das bei Paypal lassen können unerhört hoffe die ändern das noch. ich für meinen teil warte auch noch 1-2 tage


falls ich mich mit der Paypal sache irren sollte ( was bei mir aber 100% nicht geht ) bitte anmerken falls ihr mehr wisst
 
PayPal wird doch einwandfrei unterstützt. o.O
Du gibst deine PayPal-Daten ein und fertig. Allerdings wäre mir ELV auch lieber gewesen.
 
PayPal wird doch einwandfrei unterstützt. o.O
Du gibst deine PayPal-Daten ein und fertig. Allerdings wäre mir ELV auch lieber gewesen.

was hast du denn benutzt? hast du dein Paypal mit geld aufgeladen bzw. Guthaben funktioniert das?
oder hast du doch wie ich erwähnt habe einer der Kredit karten benutzt ( Visa, American express usw. )
 
Muss sagen die CE ist jetzt nicht gerade der Hammer, und für den Preis? Puh!
Und dann hats noch sowas drin wie den Golembanker, für fünf Tage. Und danach darf man ihn mit micro transactions kaufen wenn man ihn weiter will? Also für den Preis hätten sie den auch gleich lebenslang dazu geben können.
 
Paypal mit ELV wird komplett unterstützt, die Seite hatte heute morgen nur einige Probleme
 
Paypal mit ELV wird komplett unterstützt, die Seite hatte heute morgen nur einige Probleme

also ich bekomme immer noch die melduing Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu."
und bei der Kartentyp option is definitiv kein ELV mit drin sondern wircklich nur die kreditkarten Mastercard visa usw...
 
Tja, damit habe ich dann heute meine Entscheidung gefällt. Diablo 3 wird ignoriert, Guild Wars 2 it is :).
 
habe es heute schon erhalten freu mich schon wenn die beta losgeht hoffentlich bin ich dabei dann wandert wow auf den müll da seit dem 2 teil dort nichts groß ppassiert ist und ich
guild wars schon früher sehr gerne gespielt habe
 
Zurück