• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Der Diablo 3-Rivale zeigt sich im neuen Gameplay-Video von der PAX 2012

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Der Diablo 3-Rivale zeigt sich im neuen Gameplay-Video von der PAX 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Der Diablo 3-Rivale zeigt sich im neuen Gameplay-Video von der PAX 2012
 
meine mutter heist helga und sie sieht nicht so aus ;)
 
Also ich freu mich auf beide Spiele. Zumal D3 für 35 Euro aus UK kommt (Preisgarantie sei Dank) und TL2 eh nur 20 Euro kostet. Also alles in einem zwei Spiele zum Preis von einem ;)
 
Lol - den Level hat uns Max bei seinem Besuch in der Redaktion im Herbst 2011 schon gezeigt. Leider durften wir zu der Zeit nicht drüber berichten. Damals wie heute sagt mir diese Oberwelt aber sehr zu: Die Wettereffekte sind toll und das Spielprinzip macht einfach Spaß. Ich weiß aber noch nicht, ob ich nach dem (beruflich bedingten) Dauerspielen von Diablo 3 im Mai noch so viel Lust auf Torchlight 2 haben werde. Wenn es doch nur mal schon im Dezember letzten Jahres erschienen wäre *seufz*
 
Das Spiel ist schon lustig. Aber schade das er nahm so ein langweiliger char "hau einfach druf" die haben neue klassen eingeführt und genau die will ich sehen.
Also T2, D3, und GW2 bei mir ein sein muss^^
 
Ich weiß aber noch nicht, ob ich nach dem (beruflich bedingten) Dauerspielen von Diablo 3 im Mai noch so viel Lust auf Torchlight 2 haben werde. Wenn es doch nur mal schon im Dezember letzten Jahres erschienen wäre *seufz*
Same here. D3 ist seit Monaten vorbestellt und wenn es am 15. Mai dann soweit ist, müssen sich alle anderen Games erstmal hinten anstellen.Aber vielleicht braucht Runic ja noch etwas und TL2 erscheint "erst" im August/September diesen Jahres ... dann könnte ich wieder etwas Diablo-freie Zeitlücken haben.^^

Aber: Es sieht aber schon sehr gut und vielversprechend aus.
 
Zurück