• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Über zehn Minuten pure Gameplay-Szenen im PAX-Video und neue Messebilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Über zehn Minuten pure Gameplay-Szenen im PAX-Video und neue Messebilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Über zehn Minuten pure Gameplay-Szenen im PAX-Video und neue Messebilder
 
Aber meins ist es, sogar 100%ig. Ich hab schon Borderlands geliebt. Kann es kaum erwarten, dass der zweite Teil endlich rauskommt!
 
Is nich so meins........
Verständlich. Das ist wirklich nicht jedermanns Sache. Hätte ich nur den Trailer* gesehen und den Vorgänger nicht gespielt, wäre ich vermutlich auch abgeneigt.

Aber ich pers. freue mich schon auf die Item-Hatz und kann es kaum noch erwarten. Freu mich darauf sogar mehr, als auf Diablo3. :-D

EDIT:
* bzw das Gameplay-Video
 
das wird bestimmt wieder ein Spaß
 
Mich hat Borderlands damals beim Release auch irgendwie nicht interessiert, ich hab es dann letztes Jahr erst von einen Freund geschenkt bekommen und dann mit ihm im LAN durchgezockt. Konnte gar nicht mehr genug davon kriegen :)
 
Werd ich wie beim Vorgänger auf die Pyramidenversion warten und solo meinen Spaß haben. Der Mehrspieler sieht aus wie : wer rennt am schnellsten durch das Level, schaut nicht nach links und rechts und sieht am wenigsten vom Level.
Packt mich nicht wirklich.
 
Werd ich wie beim Vorgänger auf die Pyramidenversion warten und solo meinen Spaß haben. Der Mehrspieler sieht aus wie : wer rennt am schnellsten durch das Level, schaut nicht nach links und rechts und sieht am wenigsten vom Level.
Packt mich nicht wirklich.

naja, aber da hilft eigentlich eher das man nicht mit irgendwem sondern mit Leuten die den gleich appeal dran haben das dann macht
 
ist mir zu bund und zu extrem comichaft.

Der Stil muss einem liegen, auch wenn es streng genommen nicht direkt Comicgrafik sondern Cel-Shading ist. Mir liegt er. :-D
Das Konzept dahinter ist allerdings grandios und deshalb wird auch der zweite Teil gekauft.
 
Sieht super aus! Das Game wird mich wieder 200 - 300 Stunden meines Lebens kosten :-D
 
Zurück