• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hart, härter, Knockout: Diese Spiele-News haben uns voll umgehauen - Macht mit!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hart, härter, Knockout: Diese Spiele-News haben uns voll umgehauen - Macht mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hart, härter, Knockout: Diese Spiele-News haben uns voll umgehauen - Macht mit!
 
Um Project Offset trauere ich noch heute. Das Spiel hatte so dermaßen Potential.. schade.
 
Mich hat damals die Meldung "umgehauen", dass man für Half-Life 2 ein Konto bei Valve's Onlineplattfrom Steam benötigt hat und immernoch braucht.
 
Sehr wenig erfreut hat mich die Ankündigung von "Age of Empires Online". Nach der Schließung der Ensemble Studios hatte ich die Hoffnung auf einen weiteren AoE-Teil bereits aufgegeben. Und dann kam die Ankündigung der Online-Fortsetzung ... Nein danke! Entweder eine vernünftige Fortsetzung oder gar keine, aber doch nicht dieser comichafte Online-Abzocke-Schmarrn.
 
gta 5 war nicht der knockout an sich,sondern die überhebliche ,eingebildete und verachtende Aussage von Rockstar.
Als wäre das aber nicht genug,kommen dann auch noch user hier daher gerannt,die listen von retailverkäufen vergangener spiele posten....jeder pleps weis,das die plattformen wie steam etc.die verkäufe machen und nirgendwo gelistet werden.
 
Kein SSX für den PC
Kein Granturismo für den PC
Kein Forza für den PC

Sowas ist traurig! Naja, Emulatoren können die ersten beiden auf dem heimischen Rechner spielbar machen. Was mich stört ist allerdings die Aussage der Entwickler, Ja, eine PC umsetzung wäre denkbar. Püh!
 
Der Hickhack um STALKER 2. Erst hieß es es kommt, dann wieder nicht...ich weiß mittlerweile nicht mal mehr, ob es nun kommt oder nicht.
 
Ist "Syndicate" eigentlich hierzulande indiziert worden :O ?
Ich wollte mal über Amazon schauen, wieviel das kostet und es wurde nicht aufgelistet.

& auf schnittberichte.de steht auch nur dass es durch die USK-Prüfung gefallen ist
Zudem gibt's hier auf pcgames.de keinen Test...

(500. Kommentar ... :B )
 
Zurück