• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Release nach Diablo 3 und PAX-Trailer zum Berserker erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Release nach Diablo 3 und PAX-Trailer zum Berserker erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Release nach Diablo 3 und PAX-Trailer zum Berserker erschienen
 
Werd mir TL2 wohl auch irgendwann kaufen, aber nicht direkt bei Release...da zock ich Diablo3 :)
 
Werd mir TL2 wohl auch irgendwann kaufen, aber nicht direkt bei Release...da zock ich Diablo3 :)
Ich denke TL2 hätte davon profitieren können, wenn es vor Diablo 3 erschienen wäre.
Aber ich werde es mir vermutlich trotzdem kaufen, aber ebenfalls auf einen Steam-Deal warten oder so... :)
 
hat Runic Games nicht mal damit geprallt, dass bevor Diablo3 erscheint würde sogar noch Torchlight 3 in den Läden stehen?
 
ganz ehrlich? ich hab nen D3 Betakey bekommen, und hab nach 1 std ausgemacht und weiter diablo 2 gespielt. bzw die anderen alten spiele titan quest, momentan bin ich an dungeon siege 2 dran. aber bei D3 sprang der funke nicht über. meine meinung, meine erfahrung. aber evtl wird die releas version ja anders. mal sehn. was TL2 angeht, stehts bei mir über D3. komisch das das grad von mir kommt, da ich blizzard immer sogut es geht verteidigt hab, kanns aber immer nur nochmal betonen. bei D3 sprang der funken einfach nicht über
 
Zurück