• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor 2 Warfighter: Feurige neue PAX-Screenshots zum Frostbite-2-Engine-Shooter veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor 2 Warfighter: Feurige neue PAX-Screenshots zum Frostbite-2-Engine-Shooter veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor 2 Warfighter: Feurige neue PAX-Screenshots zum Frostbite-2-Engine-Shooter veröffentlicht
 
also ich werds mir nicht holen, keine ahnung is doch eh wieder nur der selbe standardmist der von allen seiten in den letzten 4-5 jahren kommt...
 
Ja wie mit allem. Grafik Effekte ohne ende und als beilage gibts dann ne 4-6 Stunden Einzelkampagne und nen 0815 Multiplayer, wieder so ein EA Blendergame das die ganzen schwächen durch grafik weg machen will. Aber hauptsache die Bilder und Videos sehen gut aus und bringen die Kunden zum kaufen...
 
Hoffentlich besinnen sich die Macher auf alte Stärken.
Ich erinnere mich noch gut an MoH PA.
ein klassischer Trainingscamp tutoriallevel, indem man die Charaktere kennenlernt, ein Moralsystem (wenn man Offiziere erschossen hat wurden die eigenen Leute angriffslustiger und schrien z.b. "Tommy hat ihren Captain erwischt!", was sich negativ auf die Moral der Feinde auswirkte), ein einfaches Behehlssystem (Sperrfeuer, Rückzug etc.).

Es gab tolle Charaktere. Ich erinnere mich an den Sanni, der immer kotzen musste, wenn er einen verband (begrenzte Medipackanzahl, (ich glaube 4 pro Level) die man sich gut einteilen musste) und der später nur sagt "ach, ist bloß ne Fleischwunde", nachdem das Kreuz auf seinem Helm vor lauter Schrammen schon fast nicht mehr erkennbar war.

Ich glaube ich installiere wieder MoHPA :-D
 
*gähn* sowas lockt mich gar nicht mehr. Und von EA schon gleich überhaupt nicht.
 
Laaangweilig...BF3 war der letzte Shooter dieser Art, den ich mir zugelegt habe.
Wenn nichts wirklich frisches demnächst kommt, wird das auch so bleiben.

Und die, meiner Meinung nach, besten Ego-Shooter waren sowieso Metroid Prime 1-3!
 
das alle auf EA rumm hacken man man leute das ist eine wirtschaft kapiert das entlich.
 
Wird auch mal wieder Zeit für nen gepfelgten WK2 Shooter.
Deshalb freue ich mich schon auf Sniper Elite V2! Best Killcam ever! :-D
 
Hoffentlich besinnen sich die Macher auf alte Stärken.
Ich erinnere mich noch gut an MoH PA. ...
sie machen doch genau das gleiche wie bei pa - schlauchlevel, gegner spawnen auf kurzdistanz, auch gern im rücken des spielers obwohl das unlogisch ist, da man das gebiet hat ordentlich gesäubert hatte - aber dem effekt willen ist das egal... pa war der am schlimmsten geskriptete moh teil überhaupt und das "moralsystem" hatte man ggf an ein zwei stellen im niedrigsten schwierigkeitsgrad bemerkt - in höhreren graden hat man aufgrund der plumpen gegnerwellen und vor allen aufgrund der nervigen banzai nahkämpfer davon gar nix mitbekommen - pa ist auch der teil wo die schlauchlevelgestaltung noch mehr ins auge stieß als bei den anderen teilen wo halt trümmer im weg lagen und man automatisch da nicht lang wollte - aber ständig barrieren im dschungel ist schon mehr als blöd

bin überzeugt daß ein warfighter zumindest besser werden wird als ein pa es damals war ;)
mir würde mal wieder ein gameplay wie bei airborne damals gefallen - wo man ein richtiges kampfgebiet hatte, d.h. mal diesen mal jenen weg nehmen konnte - so gab es mit jedem neuen spielen andere situationen und nicht immer das gleich geskriptete...
 
Medal of Honor 2: Warfighter
Medal of Honor 3: Battlefighter
Medal of Honor 4: Gunuser
Medal of Honor 5: Dutybattle
Medal of Honor 6: War on Murrica
 
Zurück