• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Gratis-DLC Resurgence Pack samt Trailer, Infos, Bilder und Download-Termin angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Gratis-DLC Resurgence Pack samt Trailer, Infos, Bilder und Download-Termin angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Gratis-DLC Resurgence Pack samt Trailer, Infos, Bilder und Download-Termin angekündigt
 
Sehr schön! Und ist das nun so schwer den Fans aller 2 Monate solch kleine DLCs kostenlos zur Verfügung zu stellen? So muss das sein! (Auch wenn mir das stark nach Wiedergutmachung aussieht...)
 
2 neue Karten, neue Chars und neue Waffen und das für lau. Freu mich schon drauf :)
 
Rechtschreibprüfung lässt grüßen XD
Schaut euch mal das obere Bild an. "Geth", "Batarian" etc. sind alle rot unterstrichen ^^
In Word gebastelt? ;)
 
JAAAAA, endlich kann ich Geth spielen, das ist schon immer mein Lieblingsvolk gewesen :-DD
 
Der DLC war garantiert nicht als "Free" geplant. Aber nach dem Disaster um das ME3- Ende blieb EA wohl nix anderes übrig.
Freu mich schon drauf. Geth Infiltrator yaaay! Werd ihm ein Geth Plasma Shotgun geben und die Armor schwarz färben ala Geth Hunter und dann meine 3 Begleiter erschrecken wenn wir gegen Geth Spielen :-D
 
Das Pack enthält recht vielversprechende Neuerungen. Geth, Batarianer und Justikarinnen sind eine schmackhafte Erweiterung für das Spiel.
... und auf die Harpoon Gun bin ich ja mal gespannt; die könnte ziemlich Spaß machen ;)
 
hey 12 stunden nachdem ichs beim vorherigen ME3-artikel reingepostet hab is es sogar als news auf pc-games... ;)

ich freu mich, hört sich klasse an! die neuen klassen - besonders krogan vanguard und asari justicar find ich extrem interessant, aber natürlich auch die anderen neuen klassen und sachen sind sicher mal spannend anzusehen.. :)

hoffe sie bekommen das mit den packs vom vorherigen event bald hin, hab meine immer noch nicht... aber angeblich geht der fix für den exploit und damit die packs selbst nächste woche live - solang halt ichs auch noch aus ;)
 
Wie ich immer wieder gerne von Grunt zitiere: "ICH BIN KROGANER!!!" ;)

Vanguard ist meins!
 
Na Klasse...... nennt man wohl Zahlendreher :)
Im Trailer steht 04.10.12 und im Artikel 10.April 2012 ;)
 
Echt tolle Waffen mit dabei, jetzt gibt es auch bei Mass Effect eine Frag-USAS :-D
( BF 3 Kenner wissen bescheid)
 
Zurück