• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadowrun Returns kommt: Kickstarter-Ziel von 400.000 US-Dollar erfüllt - Jordan Weisman bedankt sich per Video-Botschaft

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun Returns kommt: Kickstarter-Ziel von 400.000 US-Dollar erfüllt - Jordan Weisman bedankt sich per Video-Botschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun Returns kommt: Kickstarter-Ziel von 400.000 US-Dollar erfüllt - Jordan Weisman bedankt sich per Video-Botschaft
 
"Pledge $30 or more
your character will start the game with a SPECIAL ABILITY only available to backers"
und es geht da noch weiter...

Ahja, die wissen wie man sich bei Fans beliebt macht -.-

Für mich steht Spieleentwicklung durch Crowdfunding in erster Linie für Freiheit von solchem Mist, wenn Teile des Spiel nur an Vorbesteller, Backer oder was auch immer vertickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Deswegen hat sich das ding auch in 28h finanzieren lassen. Ich freu mich drauf. Aber in Deutschland muss man natürlich an allem rummeckern ^^. Verkriech dich unter deinen Stein.
 
"Pledge $30 or more
your character will start the game with a SPECIAL ABILITY only available to backers"
und es geht da noch weiter...

Ahja, die wissen wie man sich bei Fans beliebt macht -.-

Für mich steht Spieleentwicklung durch Crowdfunding in erster Linie für Freiheit von solchem Mist, wenn Teile des Spiel nur an Vorbesteller, Backer oder was auch immer vertickt werden.
oh man... das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
 
Warum packt man hier eigentlich diese völlig sinnfreien Screenshots von dem Shadowrun Shooter unter die Meldung? Die haben abgesehen von der Marke ja keinen Bezug zu dem was die Entwickler planen. Hätten Bilder der Shadowrun Spiele der 16bit-Konsolen nicht deutlich mehr Sinn ergeben?
 
Zurück