• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Runes of Magic: Alles zu Chapter 5 + Gratis-Spickzettel + exklusive Ingame-Items

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Runes of Magic: Alles zu Chapter 5 + Gratis-Spickzettel + exklusive Ingame-Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Runes of Magic: Alles zu Chapter 5 + Gratis-Spickzettel + exklusive Ingame-Items
 
Die aktuellste Ausgabe der PC Games Runes of Magic ist mal wieder gelungen. Allerdings habe ich im Bereich der Retro-Instanzen einige Fehler bemerkt.
In der Gräberstadt der Spiegel stimmen zwar Legende und Karte überein, jedoch wurden bei der Boss-Erklärung Magister Gumas und Androliers Schatten vertauscht.
Im Mystischen Altar wurde bei der Erklärung zu Aukuda der Verwünschte, das selbe Bild wie bei Razeela eingefügt und in der Höle der Zyklopen wurde der Zurhidon-Unterhändler als weitestgehend harmlos abgestempelt obwohl einer seiner Angriffe selbst Kundschafter mit 30.000 Lebenspunkten noch in die Enge drängt.
In der Schatzhöhle wird Dreiaugen-Luke in seiner Beschreibung plötzlich zu Geba.

So jetzt aber genug der Kritik. :)
Die Auflistung der Tagesquests war etwas, auf das ich schon lange gehofft hatte und die ersten Infos zum neuen Gebiet waren auch richtig spannend. Auch die Klassenguides und Instanzerklärungen geben mir immer wieder wichtige Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo also ich finde das Frogster durch seine "Geldgier" Runes of Magic kaputt gemacht hat.
Unzwar umso weiter man kommt muss man immer mehr Dias und damit auch echtes Geld investieren. Das ist auch der Grund warum die Server nach und nach leer werden. Ich finde Runes of Magic ist eines der Besten MMOs schlichthin... aber jedoch ist das Diasystem einfach zu teuer & es ist schlichthin einfach zu viel von echtem Geld abhängig wie gut man ist.
 
Ich gebe andelwol26 absolut recht! Ich habe RoM von der Beta ab gespielt und es vor ca. 2 Wochen vom Rechner gekickt. Das Spiel wurde zwar traumhaft an den Casual-Gamer angepasst, aber in oberen Instanzen zählt nur Bares. Alternativ sehr viel Zeit! Wer hat das als Casual schon? Trotzdem bin ich gewillt dem neuen Chapter eine Chance zu geben und je nach Feedback aus der Community noch mal ins Game zu schauen. Warten wir es einfach mal ab.
 
Sehe ich nicht so. Immerhin lassen die Jungs einen wieder in kleinem Rahmen Dias für Gold zusammenfarmen - klar dauert das, aber es gibt immerhin einen weg (NPC Varanas).
Ich kenne jedenfalls genügend Leute die OHNE einen Euro Einsatz spielen und das auch in den hohen Instanzen.
Viel schlimmer finde ich, dass auch RoM es einem beim Leveln bis zum höheren content immer leichter macht - fast so schlimm wie in der Vorlage: Newbie-Begleiter, doppelte-EXP-Zone (KdG/Xaviera), helfende Hände-Event (Buffs ohne ende) usw. usf.
Selbst ich -und ich bin ein sehr langsamer Spieler - kann mittlerweile schnell mal einen 55+ Char aus dem Boden stampfen... kein Wunder, dass es 60+-chars gibt, die keine Ahnung von der effizienten Führung des eigenen Chars haben.
 
Zurück